Evi Rumann |

Ausbildung als Meditationslehrer/in - Entspannungstrainer/in - Traumreisenbegleiter/in

Intensivwochenenden 20./21. August 2011 oder 17./18. September 2011

Intensivwochenende zur Ausbildung als Meditationslehrer/in ? Entspannungstrainer/in ? Traumreisenbegleiter/in von Evi Rumann

Neuere wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Meditation die Regeneration der Gehirnzellen fördert und das Bewusstsein positiv verändert.
"Das regelmäßige Praktizieren von Meditations- oder anderen Entspannungsformen öffnet unser Bewusstsein für das Wesentliche, unterstützt unsere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit und fördert die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte", berichtet Evi Rumann aus Duisburg.
Sie bildet zu folgende Themen aus:
Einleitung / Rücknahme, verschiedene Meditationsformen (Stille Meditation, Osho"s Meditationen, Meditation und Körperbewusstsein, geführte Meditation u.A.), Fantasiereisen und ihre Möglichkeiten, Sprache und Gestaltung bei der Entspannungsbegleitung, Indikationen und Kontraindikationen, Meditation als Unterstützung in Selbsterfahrungs- und Transformationsprozessen, die Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen, Harmonie, Widerstand, evtl. Stressfaktoren

Die Teilnehmer/innen üben in kleinen Gruppen und können in geschütztem Rahmen auch an eigenen Themen arbeiten. Sie werden am Ende des Lehrgangs befähigt, eigenverantwortlich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsene durch Entspannung oder Meditation zu führen. Weitere Informationen erhalten Interessierte auch unter www.evi-rumann.de.

Evi Rumann
Rumann
Wartburgstraße 10
020348908570

www.evi-rumann.de
er@evi-rumann.de

Pressekontakt:
Heyl 2 Hopp - Marketing
Sigrid Heyl
Schöttmannshof 10a
46539 Dinslaken
sh@heyl2hopp.de
02064603622

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Heyl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1527 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Evi Rumann

Weitere Pressemitteilungen von Evi Rumann lesen:

Evi Rumann | 30.09.2010

Wer denkt heute noch an die Loveparade in Duisburg?

Es ist ruhig um die Loveparade in Duisburg geworden. Ruhig ist es jedoch nicht bei den Betroffenen. "Sie müssen langfristig mit den Geschehnissen fertig werden. Die Bilder, die in ihrem Kopf sind, sitzen fest", weiß Evi Rumann -Praxis für Mentaltr...