info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pressebüro Hotels.com D/A |

Hotels.com - Partner der Fußball-Fans

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hotelexperte erstmals mit Bandenwerbung in der Bundesliga


Hotelexperte erstmals mit Bandenwerbung in der Bundesliga London/Berlin, 9. August 2011 - Millionen Fußballfans haben den Start der Bundesligasaison 2011/2012 vergangenes Wochenende in den Stadien und am Fernseher verfolgt. ...

London/Berlin, 9. August 2011 - Millionen Fußballfans haben den Start der Bundesligasaison 2011/2012 vergangenes Wochenende in den Stadien und am Fernseher verfolgt. Anhängern des Aufsteigers Hertha BSC dürften im Berliner Olympiastadion besonders eines ins Auge gefallen sein: Die auffällige Bandenwerbung von Hotels.com. Erstmals startet das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, Tochter von Expedia, Inc., mit Offline-Werbung in Bundesligastadien. Auch in den Stadien in Wolfsburg und Mönchengladbach werden ab dem 13. August die Werbebanden den markanten Schriftzug von Hotels.com zieren.

"Mit Bandenwerbung in der Bundesliga setzen wir unser bereits im vergangenen Jahr bei Freundschafts- und Europa League-Spielen gestartetes Offline-Engagement fort. Die Bundesliga ist für uns ein ideales Umfeld, um uns einem großen Publikum zu präsentieren", sagt Florian Ruß, der für die Kampagne verantwortliche Marketing Manager von Hotels.com.

Bereits am 2. Spieltag erhält die Hotels.com-Bandenwerbung besondere Aufmerksamkeit, wenn mit Bayern München der Rekordmeister in die Wolfsburger Volkswagen Arena kommt. Ebenso wie im Berliner Olympiastadion wird auch in Wolfsburg der markante Hotels.com-Schriftzug auf modernen LED-Banden kommuniziert. Im Stadion des Borussia Parks setzt man dagegen auf eine 80 Meter breite Bande direkt hinter dem Tor.

"Fußballfans sind sehr mobil und auf verlässliche Reise- und Übernachtungspartner angewiesen. Mit unserer großen Auswahl von Hotels bieten wir in allen Bundesligastädten die passende Unterkunft in jeder Preiskategorie", betont Ruß. "Und sollte es zum Auswärtsspiel mal ins europäische Ausland gehen, findet der mitgereiste Smartbucher auch hier das ideale Hotel nach seinen Wünschen", schließt Russ.

Die Bandenwerbung ist zunächst auf die Hinrunde terminiert.

Verantwortlich für die Umsetzung der Bandenwerbung ist SPORTFIVE, einer der führenden Anbieter in der Vermarktung von Sportrechten.




Pressebüro Hotels.com D/A
Marc Gawron
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Gawron, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2122 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pressebüro Hotels.com D/A lesen:

Pressebüro Hotels.com D/A | 01.09.2011

Wo Micky Maus, Donald Duck & Co. sich Gute Nacht sagen

Berlin, 1. September 2011 - Herzlichen Glückwunsch, Micky Maus! Diese Woche begeht das gleichnamige Magazin seinen 60. Geburtstag. Gefeiert wird aller höchster Wahrscheinlichkeit nach mit Donald Duck, Minnie Maus, Tick, Trick und Track & Co. in Ent...
Pressebüro Hotels.com D/A | 18.08.2011

Das höchSTE, teuerSTE und grünSTE - Hotels mit dem -STE-Faktor

London/Berlin, 18. August 2011 - Mein Haus, mein Auto, mein Boot - fehlt nur noch: Meine Nacht im teuerSTEn, kälteSTEn oder höchSTEn Hotel der Welt. Wer nicht nur im Alltag ein Fan von Superlativen ist, sondern auch auf Reisen stets das gewisse Et...
Pressebüro Hotels.com D/A | 04.08.2011

Top Hotels: Alle Wege führen nach Rom

London/Berlin, 4. August 2011 - Sieben - Fünf - Drei, Rom schlüpft aus dem Ei. Dieser Merksatz aus dem Geschichtsunterricht ist wohl noch in vielen Köpfen allgegenwärtig. Auf sieben Hügeln gelegen ist die Metropole am Tiber immer eine Reise wert...