info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. |

vdd-Vorstand im Amt bestätigt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Vorstand des vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. wurde vollständig in seinem Amt bestätigt.


Der Vorstand des vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. wurde vollständig in seinem Amt bestätigt. ...

Anlässlich der Mitgliederversammlung des vdd wurden bei den Vorstandswahlen die Amtsträger in ihren Positionen bestätigt: So bleiben Paul-Hermann Bauder (Paul Bauder GmbH & Co. KG) Vorsitzender des Vorstandes und Michael Binné (Binné & Sohn GmbH & Co. KG) stellvertretender Vorsitzender.
Weiterhin unterstützen Christian Pochert (W. Quandt GmbH & Co. KG) und Ulrich Böving (Mogat-Werke Adolf Böving GmbH) das Gremium.

Die Mitgliederversammlung des vdd stand gleich unter zwei guten Sternen. Als erstes kann der Verband auf sein 110-jähriges Bestehen zurückblicken und ließ die Verbandsarbeit der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren. Beim Rückblick faszinierte vor allem die Materialentwicklung von der Dachpappe zu den heutigen High-Tech-Qualitätsbahnen.

Ein zweites Highlight war der Rückblick auf die guten Absatzzahlen der Bitumenbahn-Hersteller im Jahr 2010. Ausgehend von der Entwicklung der letzten Monate blicken die vdd-Mitglieder optimistisch in die Zukunft. Erwartet werden eine stabile Marktlage, technische Weiterentwicklungen und eine Fortsetzung der erfolgreichen Verbandsarbeit.




vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V.
Simone Hesse
Mainzer Landstr. 55
60329 Frankfurt am Main
069 25 56 13 14

http://www.derdichtebau.de
info@derdichtebau.de


Pressekontakt:
ahoi Werbeagentur GmbH
Michaela Born
Siemensstrasse 9
65205 Wiesbaden
michaela.born@ahoi-werbeagentur.de
0176/24098576
http://www.ahoi-werbeagentur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Born, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1479 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema