info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHS VIVEON AG |

SHS VIVEON gewinnt die UniCredit Family Financing Bank als Neukunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 10. August 2011 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die UniCredit Family Financing Bank bei der Konzeption und Umsetzung von analytischen Ansätzen im Kundenmanagement. ...

München, 10. August 2011 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die UniCredit Family Financing Bank bei der Konzeption und Umsetzung von analytischen Ansätzen im Kundenmanagement. Ziel des Finanzdienstleisters ist es, ein ganzheitliches Kundenmanagement zu etablieren, das sowohl Kundenpotenziale als auch die Risiken optimal berücksichtigt und künftig noch spezieller auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.

"Das Beratungshaus und Lösungsanbieter SHS VIVEON hat uns durch seine kompetente und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Kundenmanagement überzeugt", sagt Markus Kilb, General Manager bei der UniCredit Family Financing Bank. "Die langjährige Erfahrung in diesem Bereich und die Wahrnehmung am Markt als zuverlässiger Partner, bestärkte uns in der Entscheidung, SHS VIVEON eine wichtige Funktion bei der Realisierung des Projekts anzuvertrauen."

Stefan Gilmozzi, Vorstand der SHS VIVEON AG: "Mit der UniCredit Family Financing Bank (UCFIN), einem Teil der UniCredit Group und damit einem der größten Finanzdienstleister Europas, haben wir einen strategisch wichtigen Neukunden im Bereich Finanzdienstleistung gewonnen, der das große Potenzial eines integrierten Kundenmanagements-Ansatzes durch die Konvergenz von Kundenpotenzial und -risiko erkannt hat."

Thomas Hamele, Head of Business Consulting Banken bei SHS VIVEON ergänzt: "Wir freuen uns, die UCFIN mit unserem analytischen Know-how dabei zu unterstützen, ein tieferes Kundenverständnis aufzubauen. Damit kann der Finanzdienstleister seinen Kunden passgenauere Angebote machen, Erfolgspotenziale künftig noch besser ausschöpfen und sich damit von seinen Wettbewerbern differenzieren."



SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Parusel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1917 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHS VIVEON AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHS VIVEON AG lesen:

SHS VIVEON AG | 28.04.2016
SHS VIVEON AG | 09.07.2015

Mitarbeiter küren SHS VIVEON zur TOP Company und OPEN Company auf kununu.com

München, 09. Juli 2015 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, erhält als attraktiver Arbeitgeber das TOP Company- sowie das OPEN Company-Gütesiegel der Bewertungsplattform kununu. Auf der unabhängigen Arbeitgeberp...
SHS VIVEON AG | 04.05.2015

Betrug effektiv verhindern - mit der Risikomanagement-Software GUARDEAN RiskSuite und der Integration des Deutschen Schutz Portals

München, 04.05.2015 - Die Betrugszahlen im Finanzdienstleistungssektor nehmen von Jahr zu Jahr immer mehr zu. SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, kennt diese Herausforderung und unterstützt Unternehmen daher seit J...