info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micros-Fidelio GmbH |

MICROS-Fidelio schließt Vertriebspartnerschaft mit Serenata IntraWare GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hotels profitieren von einzigartiger Integration der E Marketing Lösung Serenata @mail mit OPERA PMS und MICROS-FidelioSuite8.


MICROS-FIDELIO, weltweit führender PMS-Anbieter und Serenata IntraWare GmbH, internationaler Anbieter von E-Marketing- und CRM-Lösungen für die Hotellerie, haben eine Vertriebspartnerschaft für Serenata @mail geschlossen. Mit Serenata @mail versenden...

Neuss/München, 10.08.2011 - MICROS-FIDELIO, weltweit führender PMS-Anbieter und Serenata IntraWare GmbH, internationaler Anbieter von E-Marketing- und CRM-Lösungen für die Hotellerie, haben eine Vertriebspartnerschaft für Serenata @mail geschlossen. Mit Serenata @mail versenden Hotels ihre Kundenkorrespondenz kostengünstig per Email direkt aus dem Front-Office System. Das vereinfacht den Arbeitsablauf und führt zu erheblichen Einsparungen. Auf der Basis von professionell gestalteten HTML-Dokumenten entstehen individuelle Reservierungsbestätigungen, Pre-Arrival Angebote mit Upgrade Funktion und Post-Stay-Emails. Darüber hinaus können auch integrierte Gästebefragungen durchgeführt werden. Durch das Einbinden von Bildern, Links, Downloads und Social Media Sites in Serenata @mail wird der Inhalt lebendig und interaktiv für den Gast und sorgt so für ein völlig neues Hotelerlebnis.

Die aktive Zusammenarbeit zwischen MICROS-FIDELIO und Serenata ermöglicht eine besonders enge Integration mit OPERA PMS (Property Management System) und Suite8. So profitieren die Kunden zukünftig von komplett automatisierten Pre-Arrival und Post-Stay Mailings direkt aus OPERA PMS und Suite8 - ohne dafür ein zusätzliches Interface seitens MICROS-FIDELIO zu benötigen. Zudem kann die gesamte Email Korrespondenz wie beispielsweise Bestätigungen, Pre-Arrival Emails, Stornos per Mausklick aus der OPERA oder Suite8 Reservierungsmaske bzw. dem Gästeprofil aufgerufen werden. Somit ist jederzeit ein Gesamtüberblick über Gästekommunikation und -korrespondenz gewährleistet. "Wir freuen uns sehr über die neue Vertriebspartnerschaft mit Serenata IntraWare ," erklärt Dr. Christian Janssen, Managing Director Germany, MICROS-Fidelio GmbH. "Durch diese Kooperation haben wir eine voll integrierte, kostengünstige E-Marketing Lösung für OPERA und die Suite8 geschaffen, welche unseren gemeinsamen Kunden ein hohes Maß an Innovations- und vor allem auch Investitionssicherheit bietet."

Eine ganze Reihe renommierter Hotelgruppen und Individualhotels setzen Serenata @mail im Zusammenspiel mit OPERA und der Suite8 bereits erfolgreich ein. Dazu gehören unter anderem Dorchester Collection, Fleming's Hotels, Four Seasons Hotels & Resorts, Intercontinental Hotels & Resorts, Kempinski Hotels & Resorts, Lindner Hotels, Mövenpick Hotels & Resorts, Orient-Express Hotels, QMH Hotels, relexa hotels und Shangri-La Hotels & Resorts sowie der Bayerische Hof (München), das Estrel (Berlin), das Habtoor (Dubai), das Kameha Grand (Bonn), das Park Inn (Berlin), das Ritz (London) oder das Madison Hotel (Hamburg).

www.micros-fidelio.de / www.serenata.com

Über Serenata IntraWare

Serenata IntraWare GmbH ist ein führender Anbieter von elektronischen Marketing- und CRM-Lösungen für die Hotellerie. Mit Serenata @mail bietet das Unternehmen eine E-Marketinglösung, mit der Hotels professionell gestaltete und graphisch ansprechende Email-Bestätigungen, Pre-Arrival und Post-Stay Mailings, Dankesbriefe sowie Kundenumfragen direkt an ihre Gäste kommunizieren können. Email Dokumente sind dem Internetauftritt des Hotels angepasst, werden individuell auf den einzelnen Gast abgestimmt und werden direkt aus ihrem Front-Office-System Spa, Sales & Catering oder CRS-System erstellt.

Weitere @mail Referenzen und Beispiele finden Sie auf der Website www.serenata.com/de/main/produkte/mail/referenzen/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3451 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micros-Fidelio GmbH lesen:

MICROS-FIDELIO GmbH | 29.08.2014

peakwork und MICROS ermöglichen Hotel-Direct Connect

Düsseldorf/Neuss, 29.08.2014 - MICROS, führender Anbieter von IT-Lösungen für die Hospitality-Branche, und peakwork, Entwickler der Player-Hub-Technologie, bringen erstmalig tagesaktuelle Hotelraten in die Produktionssysteme der Reiseveranstalter...
MICROS-FIDELIO GmbH | 26.08.2014

Die Louvre Hotel Gruppe entscheidet sich für das Reservierungssystem OPERA 9 von MICROS für seine Tulip Hotels

Columbia, MD / Neuss, D, 26.08.2014 - Die Louvre Hotel Gruppe hat sich entschieden, in seinen über 220 Tulip Hotels (die Marke Tulip umfasst Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip) das bestehende Reservierungssystem durch das MICROS OPERA 9 Hotel R...
MICROS-FIDELIO GmbH | 16.10.2013

MICROS Assure - Managed Services zum professionellen Monitoring der lokalen IT-Struktur

Neuss, 16.10.2013 - Insbesondere unseren gehosteten Kunden bieten wir mit MICROS Assure professionelle Services zur Software-Überwachung, der Übernahme des kompletten Software Applikation LifeCycle Managements und Fernwartung an. Darüber hinaus ka...