info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Vorhang auf für Xerox und Cirque du Soleil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuss, 11. August 2011 ? Ab sofort bezieht das weltweit auftretende Zirkusunternehmen Cirque du Soleil exklusiv Bürodrucksysteme und Services von Xerox. Das Unternehmen mit Sitz in Montreal, Kanada, setzt für seine Grand Chapiteau und Arena?Tournee in Europa, den USA und Kanada Xerox Technologien für das Dokumenten-Management ein und nutzt die Services von Xerox rund um dokumentenbezogene Prozesse.

Neuss, 11. August 2011 - Ab sofort bezieht das weltweit auftretende Zirkusunternehmen Cirque du Soleil exklusiv Bürodrucksysteme und Services von Xerox. Das Unternehmen mit Sitz in Montreal, Kanada, setzt für seine Grand Chapiteau und Arena-Tournee in Europa, den USA und Kanada Xerox Technologien für das Dokumenten-Management ein und nutzt die Services von Xerox rund um dokumentenbezogene Prozesse.

Xerox wird mit dem Cirque du Soleil in dessen Hauptsitz, in Zweigstellen sowie auf den Tourneen zusammenarbeiten, um die Geschäftsprozesse und das Dokumenten-Management zu vereinfachen. Neben der Bereitstellung von Managed Print Services wird Xerox das Zirkusunternehmen auch dabei unterstützen, cross-mediale Marketing-Kampagnen zu entwickeln. Cirque du Soleil möchte darüber neue Zuschauer gewinnen und die Ticketverkäufe steigern.

"Die Darsteller des Cirque du Soleil sind für ihre außergewöhnliche Akrobatik und eine faszinierende Show bekannt", sagt Albert Brenner, Director Marketing und CRM bei der Xerox GmbH. "Die Technologien und Services von Xerox unterstützen die Geschäftsprozesse hinter der Marke, so dass sich der Kunde auf seine Kernaufgabe konzentrieren kann: eine beeindruckende Vorstellung zu geben."

Mario D´Amico, Marketing Senior Vice President, Cirque du Soleil: "Die Markenstärke und die globale Ausrichtung beider Unternehmen kommen unserer Geschäftsbeziehung zugute. Die Systeme und Services von Xerox bieten uns die perfekten Lösungen hinter den Kulissen. Sie entlasten uns und unterstützen die reibungslosen Prozesse auf unserer Tournee."

Xerox wird die Kooperation mit Cirque du Soleil auch dazu nutzen, im Rahmen der Zirkus-Auftritte Premium Hospitality Events für potenzielle und Bestandskunden auszurichten.

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: www.xerox.de/news.

Über den Cirque du Soleil
1984 von einer Gruppe von 20 Straßenkünstlern gegründet, ist der Cirque du Soleil heute eine große Organisation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Quebec und bietet hochwertige artistische Unterhaltung. Das Unternehmen hat 5.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 1.200 Artisten aus fast 50 verschiedenen Ländern.

Mehr als 100 Millionen Zuschauer in fast 300 Städten auf fünf Kontinenten haben den Cirque du Soleil bereits erlebt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cirquedusoleil.com/de/home.aspx#/de/home/about.aspx

Informationen über die One Drop Foundation, Cirque du Soleil"s NGO, die sich weltweit für mehr Aufmerksamkeit für das Thema Wasser einsetzt, finden Sie unter http://www.onedrop.org.


Xerox GmbH
Kirsten Flammersfeld
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de
kirsten.flammersfeld@xerox.com


Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Dunja Helène Derenk
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
dunja.derenk@fleishmaneurope.com
08923031692
http://www.fleishmaneurope.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dunja Helène Derenk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2925 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...