info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
United Navigation GmbH |

Leitmesse für Radsport

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


EUROBIKE 2011 mit den GPS-Lösungen von Falk


EUROBIKE 2011 mit den GPS-Lösungen von Falk Ostfildern/München, 11. August 2011. Falk beweist auf der weltweit wichtigsten Fahrrad-Messe EUROBIKE (Messe Friedrichshafen, 31. August - 3. ...

Ostfildern/München, 11. August 2011. Falk beweist auf der weltweit wichtigsten Fahrrad-Messe EUROBIKE (Messe Friedrichshafen, 31. August - 3. September 2011) einmal mehr, dass die Qualitätsmarke nicht nur in der Autonavigation, sondern auch im Bereich Fahrrad Komfort und Sicherheit bietet. Der Hersteller Falk präsentiert am Stand 303 A in Halle A1 das praktische Outdoor-Navi Falk IBEX für Radfahrer, das bereits von zahlreichen Bike-Fachmedien ausgezeichnet wurde.

Gut ausgerüstet mit dem Falk IBEX
Das handliche Bike- und Outdoor-Navi Falk IBEX gilt mit seiner einfachen GPS-Handhabung als Pionier unter den Outdoor-Navigationsgeräten und speziell Radfahrer schätzen das Routing auf allen Wegen mit Sprachausgabe. Mit präzisen Ansagen und Richtungssymbolen führt der Falk IBEX sowohl Einsteiger als auch Navigations-Experten auf individuell wählbaren Routen sicher zum Ziel - auch abseits befestigter Wege.

Falk ist mit diesem Gerät gelungen, was es bisher nur bei der Autonavigation gab: Die präzise Routenführung von A nach B über das komplette Outdoor-Wegenetz. Ohne GPS-Vorkenntnisse und ohne langes Vorbereiten am Computer kann der begeisterte Radfahrer seine Tour starten. Denn dieses Fahrrad-Navi wurde nach dem Prinzip der intuitiven Menüführung konzipiert: Ob individuelle Routenoptionen, Höhenprofile, Alternativrouten im direkten Vergleich oder die Einbindung von Bus & Bahn bei der Routenberechnung - der Nutzer hat alle Auswahlmöglichkeiten direkt am Navigationsgerät. Für grenzenlose Flexibilität sogar während einer Tour, kann nach individuellen Vorlieben und Schwierigkeitsgraden noch einmal die Strecke angepasst werden.

Die vorinstallierte Vektorkarte für Deutschland deckt ein Wegenetz von mehr als zwei Millionen Kilometern Rad-, Feld-, Wald- und Wanderwege ab. Dazu zählen auch 200.000 Kilometer registrierter Radwege sowie Informationen zu über 5.000 Bed & Bike-Betrieben, bereitgestellt vom ADFC. Über 500.000 Points of Interest (POIs) sind bereits vorinstalliert.

Verfügbarkeit und weitere Informationen
Das Falk IBEX 30 ist im Online-Shop von Falk (www.falk-navigation.de) sowie im Outdoor-Fachhandel und bei zahlreichen Anbietern für Unterhaltungselektronik erhältlich. Die Preisempfehlung liegt bei EUR 369,95.

Exklusiv für den Fahrradhandel gibt es das Falk IBEX 40. Dieses Angebot enthält zusätzlich zum Falk IBEX 30 die Tourenplaner Software "Magic Maps Tour Explorer", die Planungen von Touren am PC ermöglicht. Die Preisempfehlung für das IBEX 40 liegt bei EUR 479,95.

Wer nicht auf sein iPhone verzichten will, holt sich noch die Falk Outdoor App. Durch ihre interaktive Navigationslösung per Open Street Map Kartenmaterial ist die Orientierung, selbst im Standby-Modus des Telefons, jederzeit gewährleistet und mit dem integriertem Fahrradcomputer eine ideale Ergänzung. Die Falk Outdoor App im Apple iTunes®-Store zum Download: http://itunes.apple.com/de/app/falk-outdoor/id433143773?mt=8



United Navigation GmbH
Britta Braig
Marco-Polo-Str. 1
73760 Ostfildern
+49.711.4502.233

http://www.falk-navigation.de/
b.braig@united-navigation.com


Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Florian Richter
Flößergasse 4
81369 München
falk@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-20
http://www.trademarkconsulting.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Richter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: United Navigation GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von United Navigation GmbH lesen:

United Navigation GmbH | 06.09.2011

Becker Ready 43-Modelle mit erweiterten Funktionen

Becker legt seine portablen Navigationsgeräte der Ready 43-Serie neu auf. Einfache Bedienung, zuverlässige Routenführung und eine für Gelegenheitsnutzer sowie Navigations-Einsteiger attraktive Positionierung: Diese Kernelemente der bekannten Read...
United Navigation GmbH | 26.08.2011

Mit den neuen mTipr Travel Guides Reisen online teilen

Montreal, Kanada, 26. August 2011 - Nach dem erfolgreichen Launch auf den Plattformen iOS & Android erreicht mTrip Travel Guides nun das Web. Auf einfachstem Wege können Reisende online und kostenlos ihre Reiseerlebnisse sowie Fotos mit Freunden ode...
United Navigation GmbH | 23.08.2011

Verkaufsstart für neue Falk-Navis

Anfang September 2011 zur IFA in Berlin bringt Falk seine neue Generation Navigationsgeräte in den Handel. Anspruchsvolle Nutzer kommen mit dem Falk NEO 450 auf ihre Kosten. Das Gerät ist für einen UVP von Euro 189,95 erhältlich, umfasst 44 Länd...