Radware: Alteon VA erhält VMware-Ready-Status

Von Radware

Radware, Anbieter von integrierten Application-Delivery-Lösungen für business-smarte Netzwerke, erhält den VMware-Ready-Status für Alteon VA, die Virtual Appliance seiner Alteon-Sparte. Die Auszeichnung setzt eine umfangreiche Evaluierungs- und Testphase durch VMware voraus. Die Software erfüllt die Richtlinien des Programms und nutzt die Technologie von VMware somit nachweislich bestmöglich aus. Dementsprechend erscheint das Produkt ab sofort im VMware Partner Product Catalog unter der Rubrik Virtual-Appliance-Lösung.
Thumb „Durch die VMware-Ready-Auszeichnung können große Unternehmen und Cloud Provider nun sämtliche Vorzüge eines Application Delivery Controller (ADC) genießen. Dazu zählen maximale Service-Qualität, skalierbare Automatisierung des Workflow und höhere Effizienz in öffentlichen und privaten Cloud-Umgebungen sowie virtualisierten Rechenzentren. Dadurch sinken die Betriebsausgaben signifikant“, kommentiert Martin Krömer, Regional Director Central Europe bei Radware. VMware Ready ist ein Co-Branding-Programm von VMware für qualifizierte Produkte von Partnern. Es steht Mitgliedern des VMware Technology Alliance Partner (TAP) Programms offen, dem Radware sich ebenso angeschlossen hat. Es umfasst weltweit mehr als 1.800 Mitglieder. Im Rahmen des TAP Programms liefern Anbieter der jeweils besten Technologie ein umfassendes Paket von Technik- und Marketingservices, Support, Werkzeugen und Expertise, um gemeinsamen Kunden bessere Angebote machen zu können. Weitere Informationen zu Radware und seinen Sicherheitslösungen, gibt es unter www.radware.com Über Radware (www.radware.com) Radware (NASDAQ: RDWR), der weltweit führende Hersteller von intelligenten integrierten Application Delivery-Lösungen, gewährleistet die volle Verfügbarkeit, maximale Leistung und komplette Sicherheit von geschäftskritischen Anwendungen in mehr als 10.000 Unternehmen weltweit. Mit APSolute – Radwares umfassender und preisgekrönter Suite aus intelligenten Frontend-, Zugangs-, und Sicherheits-Produkten – können Unternehmen und Carrier ihre Netzwerke „business-smart“ machen, d.h. ihre Produktivität fördern, ihre Profitabilität steigern sowie ihre IT-Prozesse und Infrastrukturkosten verringern. Weitere Informationen dazu, wie Radwares Application Delivery-Lösungen das Investment in IT-Infrastruktur und Mitarbeiter optimieren, finden Sie unter www.radware.com.