info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AHUIS PR |

Es ist vollbracht! Der MEDIACUP Golf 2011 in Hamburg ist angerichtet!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erstmalig im Norden kommt es am 19.08.2011 nun auch in Hamburg zum ultimativen Branchenkampf - ob im Team oder als heldenhafter Einzelkämpfer: eine ganze Branche teet auf!


HINTERGRUND Seit 1997 kämpfen Teams von RTL, VOX, ARD, ZDF, DSF, Stern TV, Brainpool, Grundy, Spin-TV oder der Lindenstraße in Köln um den Sieg bei Deutschlands größtem und beliebtesten Fußball-Medienturnier. Teilnehmer, Veranstalter, Promis und Sponsoren lassen es im Anschluss an die Turniere bei den Players Partys richtig krachen. Diese einzigartige Kombination von Turnier-Atmosphäre und Partylaune macht den Mediacup zu einem der angenehmsten Branchenevents des Jahres. Vor vier Jahren wurde das erfolgreiche Konzept des Mediacups auch auf den Golfplatz übertragen.

MEDIACUP GOLF 2011

DER MEDIACUP EROBERT DEN NORDEN

Erstmalig im Norden kommt es am 19.08.2011 nun auch in Hamburg zum ultimativen Branchenkampf - ob im Team oder als heldenhafter Einzelkämpfer: eine ganze Branche teet auf!

Eingeladen sind Spieler und Gäste aus dem breiten Feld der Medienlandschaft - Vertreter klassischer Werbe- oder Mediaagenturen, Verlage oder Printtitel, der Musikindustrie, Radio- und TV-Sender, Produktionsfirmen sowie Stars und Sternchen.

"Hamburgs Kreative brauchen keinen weiteren Medientreff, kein Get-together und keinen Round Table. Sie brauchen eine Spielwiese", sagt Nils Julius, dessen Werbeagentur brand:marke den 1. Hamburger MEDIACUP Golf ausrichtet.

Ausgetragen werden die "Streitigkeiten" auf den sanften Hügeln des GreenEagle Golfclubs. Mit seinem sportlich ambitionierten Nord Course und einer Länge von 7.208 m zählt er zu einem der10 längsten Plätze der Welt. Meisterlich angelegt und perfekt gepflegt, präsentiert er sich auch dem noch so starken Kämpfer als echte Herausforderung. Stark ondulierte Grüns mit Höhenunterschieden von teilweise 2m und mehr, sowie Putts bis zu 60m Länge warten hier auf tapfere Recken.

"Rote Rosen" - Star Gerry Hungbauer hat in seinen Drehpausen fleißig geübt und steht bereit: "Ich reise an, um zu gewinnen! Wenn ich nicht gewinne, müssen mich meine Roten Rosen trösten."

Mit einem kühlen Astra bewaffnet, wird hier die Entscheidung ausgefochten, welches Team den medialen Golf-Olymp besteigen wird - die eine oder andere kulinarische Belagerung von Food-Stations mit Sushi, Currywurst oder saftigen Muffins inklusive!

"Der MEDIACUP war schon immer ein Garant für lockere und ungezwungene Kreativpausen. Wir sind Sneakers und Champus, Astra und Sushi, immer ein bisschen mehr Kiez als Jungfernstieg", so Veranstalter Nils Julius. Und der Single Handicapper weiß wovon er spricht, denn bereits seit 1997 ist er - damals noch als Schauspieler der ARD-Soap "Verbotene Liebe" - als aktiver Teil dieses Medienknallers mit Ursprung Köln dabei.

Kurz gemähte Fairways und Bunker, befüllt mit weißem, gebrochenem Granit, sorgen für ein einzigartiges, kontrastreiches Farbspiel. Wasser gehört mit zu den größten Herausforderungen der teilnehmenden Schlachtenbummler und prägt die gesamte Anlage. Da hilft nur eine zielsichere Seeblockade!

Und die Sonne geht bekanntlich im Osten wieder auf.

Egal wie die Kollegen sich auf dem Feld bewähren. Anschließend wird bei der Players Night im EAST Hotel, dem diesjährigen Titel-Sponsoren und Design-Instanz in Hamburg, gefeiert, getalkt und ein kräftiges Barbecue genossen! Bei Bier, Cocktails und Champagner lassen sich im Herzen von St. Pauli alle Sockets, verschobenen Putts und verzogenen Drives viel schneller vergessen...
Marc Ciunis, CEO East Hotel & Restaurant GmbH, schwärmt: "Der MEDIACUP passt perfekt zum EAST - wir haben uns einfach gesucht und gefunden".

Mehr Info und Anmeldung unter: http://www.mediacup.net
http://www.facebook.com/MEDIACUP

Pressekontakt:
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
Tel: 040-37519293
www.ahuispr.de
kati.ahuis@ahuispr.de


AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
0172-1556446
http://www.ahuispr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kati Ahuis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3283 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AHUIS PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AHUIS PR lesen:

AHUIS PR | 12.08.2011

CHARAKTERTEXT

Seit 2003 brandmarken Inhaber Nils Julius und sein Team Marken. Mit rundum unverwechselbarer 360°-Kommunikation - von analog bis digital. Kreative Heimat ist Hamburg. Als Leadbetreuer von Christ und mit Kunden wie BMW, Calvin Klein, Chopard, Davi...
AHUIS PR | 11.08.2010

Fünf Künstler unterwegs in Hamburger Quartieren Kiez-Kieker - Freiluftmaler auf der Suche nach Stadtlandschaften

(Hamburg, 11.08.2010) Den Herzschlag der Stadt abbilden, das Lebensgefühl der Hamburger Szene-Vierteln einfangen - das haben sich fünf Hamburger Künstler vorgenommen. Wie einst die Maler am Montmartre waren sie auf dem Kiez unterwegs, auf den Stra...
AHUIS PR | 30.07.2010

SoS! singen die SPIRIT OF SUMMER Hymne!

SoS! singen die SPIRIT OF SUMMER Hymne! (Hamburg, 29.07.2010) Diese Jungs sind die "Stars of Summer". Zwei glitzernde Sterne direkt aus der Sonne Nevadas - SoS! Die beiden Brüder bringen mit ihren schrillen Gold- und Silberanzügen Glamour und...