WHIRLPOOL Import GmbH |

Ein Whirlpool mit zwei Liegen. Jetzt erleben im neuen Modell Pulse DL aus der Limelight Serie.

Seit diesem Sommer bietet HotSpring Whirlpool mit dem Modell Pulse DL einen Außenwhirlpool mit zwei Massageliegen und 3 weiteren Massagesitzen an.

Ein neuer Whirlpool mit zwei Liegen. Wie alle HotSpring Whirlpools kann das neue Modell aus der Limelight Serie Pulse DL das ganze Jahr über draußen genutzt werden. Das Modell kann mit einem Audio- und/oder TV System ausgestattet werden. Auch der Einbau einer ACE Salzwasserdesinfektionsanlage ist möglich. Den Pulse DL gibt es bis zum 30. September 2011 zum Einführungspreis ab ? 13.900,- inkl. MwSt.

In der HotSpring-Produktfamilie ist der Pulse DL der einzige Whirlpool mit zwei Liegen. Beide Liegen sind ergonomisch ausgeführt und für verschiedene Körpergrößen geeignet. Die anderen drei Sitze bieten eine zusätzliche Massagevielfalt, die von einer leistungsstarken Düse im Fußbereich ergänzt wird. Das Wasserspiel mit Hintergrundbeleuchtung und das faszinierende LED-Mehrfarben-Beleuchtungssystem Raio? mit seinen 32 Lichtpunkten runden das Entspannungserlebnis im völlig neuen Pulse DL perfekt ab.
Wie alle HotSpring Whirlpools kann das neue Modell das ganze Jahr über draußen genutzt werden. Durch die sehr gute Isolierung und der im Lieferumfang enthaltenen Isolierabdeckung hat man einen geringen Energieverbrauch, bei gleichbleibender, immer badefertiger Wassertemperatur. Das Modell kann mit einem Audio- und/oder TV System ausgestattet werden. Auch der Einbau einer ACE Salzwasserdesinfektionsanlage ist bei diesem Modell möglich. Weitere Einzelheiten zu dem neuen Modell, allgemeine Infos zu den Gartenwhirlpools und Adressen der Händler gibt es unter http://www.hotpring.de
Das Modell Pulse DL gibt es bis zum 30. September 2011 zum Einführungspreis ab EUR 13.900,- inkl. MwSt. bei allen HotSpring Händlern.

Quelle für Text und Bild: HotSpring Whirlpool

WHIRLPOOL Import GmbH
Daniela Reitmayer
Rudolf-Diesel-Straße 10
21614 Buxtehude
daniela.reitmayer@hotspring.de
04161-5027-41

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Reitmayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1444 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WHIRLPOOL Import GmbH

Die Whirlpool Import GmbH vertreibt bundesweit die Garten-Whirlpools der Marke HotSpring Spas. Mit über 30 Vertriebspartnern und eigenen Niederlasssungen mit Ausstellungsräumen findet man überall in Deutschland einen HotSpring Standort in seiner Nähe. Dort kann man sich in Ruhe über die Outdoor Spas informieren und auch zur Probe baden. Alle Whirlpools sind ganzjährig für den Ausseneinsatz gebaut. Jederzeit badebereit, ohne große Verbereitungen oder vorheizen, und das bei geringen Energiekosten. Abdeckung auf und einsteigen. Benötigt wird ein befestigter Untergrund und eine normale Haushaltssteckdose bzw Anschluss. Ein Wasseranschluss muss in der Nähe sein. Über einen Gartenschlauch wird der Whirlpool befüllt.