XBright Systemhandel GmbH |

XBright® EPOCH-R® - LED-Reflektorstrahler mit modernen Design und patentierter Wasserkühlung

Anwendungsbereiche: Shops, Verkaufsflächen, Einzelhandel, Tankstellen Die XBright® EPOCH-R® Reflektorstrahler ersetzen energiesparend herkömmliche HQL- oder HI-T-Leuchten. Mit EPOCH-R® ist es endlich möglich, einen konventionellen 150W Strahler mit ge

Die neuen XBright® EPOCH-R Reflektorstrahler ersetzen energiesparend herkömmliche HQL- oder HI-T-Leuchten. Mit EPOCH-R© ist es möglich, einen konventionellen 150W HQL-Strahler bei einer Leistungsaufnahme von nur 56W zu tauschen.

Neben dem exzellenten Wärmemanagement durch die patentierte Wasserkühlung und einer sicheren Sperrschichttemperatur von unter 60°C stehen die XBright® EPOCH-R® Reflektorstrahler für höchste Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit, und Zuverlässigkeit mit einer Lebensdauer von bis zu 70.000 Stunden.

Die Komplettausstattung der XBright® Ultra-High-Power-LEDs bedeutet Schutzklasse IP50 und bieten neben einem LED-Driver mit Konstantstromversorgung, einem Reflektor aus langlebigen und leichtem PolyCarbonat, ein Netzteil und die notwendige Aufhängung. Umwelt- und ressourcenschonend ist der Austausch einzelner LED-Einheiten möglich, was einen teuren Kompletttausch des Strahlers unnötig macht.

Die Hochleistungsoptik hat einen Abstrahlwinkel von wahlweise 28°, 50° oder 80° und bei der Lichtfarbe 5000K genau 5001 Lumen. Der EPOCH-R® LED-Reflektorstrahler ist in den Lichtfarben weiß und warmweiß erhältlich.

Die Steuerung der LED-Strahler über ein DALI-Bussystem oder 1-10V ist ebenso inklusive wie die vollständige Ausstattung. IES und Elumdat-Dateien erhalten Sie auf Anfrage beim Hersteller XBright®.

Der Gesamtkatalog für die Bereiche Home, Street, Shop und Industry steht unter www.x-bright.de zum Download bereit.

XBright Systemhandel GmbH
Jirka Lissewski
Oedenberger Str. 55-59

www.x-bright.de
j.lissewski@x-bright.de

Pressekontakt:
public.motion
Karsten Geisler
Meuschelstr. 1
k.geisler@x-bright.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Geisler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1536 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von XBright Systemhandel GmbH lesen:

XBright Systemhandel GmbH | 13.07.2011

T8i-LED Röhren von XBright® - ersetzen als "Retrofit" konventionelle Leuchtröhren energiesparend und sind dank DALI Dimmbarkeit in alle Architekturen integrierbar

Die T8i-29W ersetzen konventionelle 58W-Leuchten mit einer Einsparung von ca. 50% und sind für exzellente Lichtausbeute mit bis zu 130lm/Watt mit hochwertigen SMD-LEDs ausgestattet. Die T8i-LED-Röhren basieren auf einem modularen System von XBr...