Porzellan Frins |

Glas, Besteck und Porzellan online bestellen

Gepflegte Tischkultur aus dem Porzellan Frins Online-Shop

Dülmen: Der renommierte Online-Shop des Unternehmens Porzellan Frins bietet eine große Auswahl an hervorragenden Markenartikeln für Tisch und Küche. Schon seit dem Jahr 1896 hat sich das Unternehmen auf den Verkauf von hochwertigen Produkten spezialisiert.

Egal, ob der Tisch nur für ein Essen mit Freunden gedeckt wird oder der geeignete Rahmen für ein Festmahl umgesetzt werden soll, im Porzellanhaus Frins Online-Shop finden Interessenten schöne Artikel, die eine beeindruckende Tischkultur ausmachen.

Ob Hutschenreuther Porzellan (http://www.porzellan-frins.de/), Zwilling Messer, Töpfe von Fissler, Auerhahn Bestecke bis hin zu einem Kaffeeservice (http://www.porzellan-frins.de/) von Fürstenberg, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und günstige Preise. Inspirierend, anpassungsfähig und außergewöhnlich, das sind Merkmale der beliebten Produkte. Egal, für welchen Artikel sich die Kunden entscheiden, das Design zeigt die Liebe zum Detail. Auch als Geschenk eignen sich Porzellan und Bestecke sehr gut.

Porzellan von Frins verwöhnt Gäste auf hohem Niveau. In dem ansprechenden Online-Shop können Produkte ganz einfach und schnell bestellt werden. Bei einer Zahlung per Vorkasse werden die Artikel innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt. Auch eine Lieferung per Nachnahme ist möglich. Das fach geschulte und kompetente Service-Team steht den Kunden per Telefon und Online-Formular mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Die langen Erfahrungen haben aus dem Unternehmen einen Spezialisten im Verkauf von Porzellan und Bestecken gemacht. Weitere Informationen und Preise sind direkt über die Webseite www.porzellan-frins.de (http://www.porzellan-frins.de) zu erhalten.

Ob klassisches Weiß, rund, oval, eckig, mit einer glatten Oberfläche oder mit Struktur, die Auswahl im Porzellan Frins Shop kennt keine Grenzen.

Angaben zum Unternehmen:
Porzellan FRINS Stammhaus Dülmen seit 1896
Viktorstr.4 am Markt
Inhaber: Albert Frins
Tel.: 0 2594 / 4409
Mo.- Fr. 9Uhr30 - 18Uhr30
Sa. 9Uhr30 - 14Uhr
Fax : 0 2594 / 4585 = 24 Std.
Internet: www.porzellan-frins.de (http://www.porzellan-frins.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php (http://www.diewebag.de/homepage-optimieren.php)

Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4

Homepage: http://www.porzellan-frins.de
Telefon: 02594/4409

Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4

Homepage: http://www.porzellan-frins.de
Telefon: 02594/4409

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albert Frins, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2578 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Porzellan Frins

Wir sind seit ueber 100 Jahren ein fuehrender, exklusiver Porzellan Anbieter. Sie finden bei uns Porzellanprodukte in hoher Qualitaet zu guenstigen Preisen. Dabei sind bei uns Porzellanserien namhafter Hersteller vertreten. So z. B. Porzellan von Arzberg, Hutschereuther, Fuerstenberg, Thomas und V & B. Wir fuehren natuerlich auch exklusive Bestecke von Auerhahn, Güde, Zwiesel, Zwilling und R & B.
Was waere eine anspruchsvolle Kueche ohne Toepfe, Pfannen und Messer ohne Fissler? Zu einer niveauvollen Tischausstattung gehoeren natuerlich auch Trinkglaeser von Eich. Genauso wie Tischaccessoires von Alfi und Kahla. Eine Kuechenausstattung ohne Toepfe und Pfannen von Silit ist in vielen Haushalten undenkbar. WMF Bestecke und Toepfe gehoeren bei einer anspruchsvollen Familie einfach dazu.
Genauso wie WMF Pfannen, Braeter und Entsafter. Ein anspruchsvolles Porzellan gehoert zu einer zeitgemaessen Tischkultur.
Auch schoene Trinkglaeser koennen einer Bewirtung einen exklusiven Rahmen geben. Praktikabilitaet und Eleganz ist die Kunst vieler namhafter Porzellanhersteller. Unser Name steht fuer Tradition bei Porzellan, Kuechen- und Tischaccessoires. Gerade bei Porzellan muss Schoenheit, Eleganz und Funktionalitaet im Einklang stehen.
Das gilt natuerlich auch fuer Bestecke, Toepfe, Pfannen und die gesamte Kuechenausstattung. Mit unserem Porzellan und Tischaccessoires koennen Sie sich selbst und ihre Gaeste verwoehnen. Durch ein exklusives Porzellan wird eine niveuvolle haeusliche Ambiente geschaffen.

Weitere Pressemitteilungen von Porzellan Frins lesen:

Porzellan Frins | 20.10.2011

Qualität siegt immer

Das Unternehmen FRINS, als Anbieter von Porzellan, Küchenaccessoires und Tischaccessoires, steht für Tradition. Bereits seit mehr als 100 Jahren können die anspruchsvollen Kunden des Unternehmens exklusive Porzellanwaren in Spitzenqualität erwerb...
Porzellan Frins | 15.10.2010

Glas, Porzellan und Besteck online zu günstigen Preisen bestellen

Glas, Porzellan und Besteck online zu günstigen Preisen bestellen Dülmen: Das Porzellanhaus Frins bietet eine große Auswahl an stilvollen Markenprodukten für die Küche und den Tisch. Das Porzellanhaus Frins wurde schon im Jahr 1896 in Nor...