info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell GmbH |

Dell Shop-in-Shop ab sofort auch im Saturn-Elektronikmarkt in Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach den Shops-in-Shop in Hamburg und München wird es ab sofort auch Dell-Produkte im Kölner Saturn-Elektronikmarkt am Hansaring geben. Dell erweitert sein Shop-in-Shop-Angebot und bietet ab sofort auch einen Teil seines Consumer- und Business-Sortiments...

Frankfurt am Main, 16.08.2011 - Nach den Shops-in-Shop in Hamburg und München wird es ab sofort auch Dell-Produkte im Kölner Saturn-Elektronikmarkt am Hansaring geben.

Dell erweitert sein Shop-in-Shop-Angebot und bietet ab sofort auch einen Teil seines Consumer- und Business-Sortiments im Kölner Saturn-Elektronikmarkt am Hansaring (Maybachstr. 115) an. Auf rund 18 Quadratmetern Fläche präsentiert Dell dort das komplette Spektrum von XPS-, Inspiron- und Alienware-Notebooks sowie Vostro-Laptops aus der Business-Reihe. Vor Ort stehen geschulte Verkäufer bereit, um Interessenten in technischen Fragen und bei der Modellwahl zu beraten.

"Ohne Zweifel gehört Dell zu den Premium-Herstellern auf dem IT-Markt und wir freuen uns, zukünftig die hochwertigen Produkte dieser Marke in unserem Saturn-Markt anbieten zu können", sagt Maxim Grönwoldt, Verkaufsleiter Neue Medien bei der Saturn Electro-Handelsgesellschaft in Köln.

Mit der Eröffnung des Shops-in-Shop im Kölner Saturn-Markt hat Dell bundesweit bereits drei Niederlassungen für den Ladenkauf errichtet, in denen neben Notebooks auch Smartphones und Tablets verkauft werden. Der erste Shop mit 40 Quadratmetern Verkaufsfläche startete bereits im April in Hamburg (Mönckebergstraße), im Juli folgte ein 13 Quadratmeter großer Shop im Münchner Saturn an der Theresienhöhe. Im Laufe des Jahres sind noch weitere Dell-Shops in Saturn-Fachmärkten geplant.

"In unseren Shops-in-Shop können alle Kunden die vielfältigen Dell-Produkte selbst ausprobieren und begutachten sowie fachkundige Beratung in Anspruch nehmen", sagt Georg Zedlacher, Marketing Leader Central Europe bei Dell. "Wir wollen mit diesem Konzept neue Kundengruppen erschließen, und in diesem Zusammenhang ist Saturn für Dell ein wichtiger Partner, der uns dabei unterstützt."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell GmbH lesen:

Dell GmbH | 28.10.2014

Alienware revolutioniert Gaming-Systeme mit neuem Grafikverstärker

Frankfurt am Main, 28.10.2014 - Alienware, führender Anbieter von High-Performance-Gaming-Systemen, hat nun Details und Verfügbarkeit für seinen im August angekündigten Gaming-Desktop Alienware Area-51 (1) und zum Gaming-Laptop Alienware 13 (2) b...
Dell GmbH | 27.10.2014

Niederländische Universität reduziert mit Dell Software die Einschreibungszeiten um 50 Prozent

Frankfurt am Main, 27.10.2014 - Die Radboud Universität in Nijmegen, eine der führenden akademischen Lehranstalten in den Niederlanden, verwendet künftig Dell One Identity Manager, um Zugangskontrolle und Provisioning sicherzustellen. Die Universi...
Dell GmbH | 24.10.2014

Firewalls von Dell SonicWALL unterstützen International Relief and Development beim Aufbau stabiler Netze in der Dritten Welt

Frankfurt am Main, 24.10.2014 - International Relief and Development (IRD), eine weltweit tätige humanitäre Organisation, setzt die Firewalls der NSA- und TZ-Serien von Dell SonicWALL ein, um ihre Arbeit zu sichern. Die Organisation hat durch den E...