info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rent-A-Limo |

Ab sofort: Bundesweite Präsenz des Limousinenservice Rent-A-Limo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


August 2011. Der Limousinenservice Rent-A-Limo, der bisher nur in Nordrhein-Westfalen verfügbar war, ist nun deutschlandweit mit seinem Service aktiv. ...

August 2011. Der Limousinenservice Rent-A-Limo, der bisher nur in Nordrhein-Westfalen verfügbar war, ist nun deutschlandweit mit seinem Service aktiv. Für alle Kunden bedeutet dies, sie können in jedem der 16 Bundesländer eine Limousine mieten und die Dienstleistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen.
Die Expansion in fünfzehn weitere Länder passt zur ausgesprochen guten Marktentwicklung im Dienstleistungssektor, der nach dem leichten Einbruch während der Finanzkrise ein nun umso gesunderes Wachstum erfährt. "Unsere Kunden fragen seit Langem nach, ob sie unsere Leistungen nicht auch in anderen Bundesländern buchen können. Diesem vielfach geäußerten Wunsch sind wir mit unserer Aktivität nun nachgekommen", so Geschäftsführer Dennis Coolhaas.

Fahrzeuge

Das Unternehmen verfügt über einen beeindruckenden, umfangreichen Fuhrpark. So können Interessierte viele verschiedene Stretchlimousinen (http://www.rent-a-limo.net/stretchlimousine-mieten.html) mieten, das Portfolio umfasst unterschiedliche Modelle einiger berühmter Hersteller. Die neuen, hervorragend instand gehaltenen Fahrzeuge sind nicht nur in den klassischen Farben weiß und schwarz zu haben, sondern zum Beispiel auch in pink. Damit erfüllen sie einen weiteren Kundenwunsch: Sie ziehen ganz besonders die Aufmerksamkeit auf sich. Immer gibt es das zum Anlass passende Fahrzeug: elegant, sportlich, nostalgisch, außergewöhnlich.

Angebote

Rent-A-Limo bietet seine Fahrzeuge für die klassischen Gelegenheiten wie etwa Hochzeitsfahrten zu Kirche oder Standesamt und zurück an. Gerade hier besteht auch die Möglichkeit, weitere Dienstleistungen wie den Fahrzeugschmuck oder eine besondere Ausstattung der Mini-Bar hinzu zu buchen. Selbstverständlich können auch mehrere Limousinen gemietet werden, um auch die Gäste im passenden Rahmen von einem Ort zum anderen zu bringen. Aber auch für andere Events werden Limousinen gemietet, etwa als Marketing-Gag, für eine Fahrt vom oder zum Flughafen, um einen lieben Menschen zu überraschen oder als Partylocation der besonderen Art.

Dienstleistung

Bundesweit können Kunden, die eine Stretchlimousine mieten, nunmehr von der hohen Kundenorientierung profitieren, die Rent-A-Limo sich zum Ziel gesetzt hat. Der Qualitätsanspruch wird nicht nur bei den Fahrzeugen deutlich, sondern auch bei den hervorragend geschulten Chauffeuren, die die Limousinen sicher an jedes Ziel bringen. Auch die Mitarbeiter im Büro zeichnen sich durch Serviceorientierung und höchste Flexibilität aus.

Weitere Informationen finden Sie unter Rent-A-Limo (http://www.rent-a-limo.net)


Rent-A-Limo
Denis Schatto
Schleswigerstraße 5
41066 Mönchengladbach
d.schatto@rent-a-limo.net
02161 - 82 10 59
http://www.rent-a-limo.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denis Schatto, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2770 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rent-A-Limo


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema