info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QULTUS PREMIUM GUIDE S.L. |

QULTUS Event der Sonderklasse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Eine Veranstaltung der besonderen Art ließ sich der QULTUS PREMIUM GUIDE auf Mallorca einfallen und organisierte als Abschluss seiner Charity Trophy ein heißes Rennen für den guten Zweck. Ein 13jähriger hängte alle ab, selbst den Sieger der Ferrari Challe


QULTUS Event der Sonderklasse: Eine Veranstaltung der besonderen Art ließ sich der QULTUS PREMIUM GUIDE auf Mallorca einfallen und organisierte als Abschluss seiner Charity Trophy ein heißes Rennen für den guten Zweck. Ein 13jähriger hängte alle ab, selbst den Sieger der Ferrari Challenge 2010 und ließ diesen Tag so zum besten seiner Ferien werden.

Der QULTUS www.qultus.com ließ am Samstagabend (13.08.) auf der RennArena Mallorca die Reifen glühen. Hier veranstaltete der Premium Guide Mallorcas als Abschluss seiner diesjährigen Charity Trophy ein Gokart Rennen der besonderen Art. Morgens noch auf dem QULTUS Grand Slam in Golf de Andratx hieß es abends Golf goes kart. Teilnehmer waren die Teams der drei Golfclubs Alcanada, Capdepera Golf und Golf de Andratx. Nach jeweils 10 Minuten Training und 10 Minuten Qualifying wurden die besten 3 der jeweiligen Teams in einem Rennen ermittelt, die dann schließlich ins Finale gingen. Haushoch gewann am Ende der 13jährige Max Bursiek (Team Golf de Andratx), vor Halim Jabado (Team Club de Golf Alcanada) und sogar vor Wido Roessler (Team Golf de Andratx), dem Sieger der Ferrari Challenge 2010.

Das Rennen wurde kulinarisch von FIESTA Catering betreut und mit Equipment von CARPADEDOMO unterstützt. Darüber hinaus wurden mit einer Tombola, die viele hochwertige Preise der QULTUS Partner enthielt, zusätzlich 1.200 EUR an Spendengeldern eingenommen, die zusammen mit den freiwilligen Spenden, die von den Teilnehmern vor Ort eingingen, an das QULTUS Kindercamp gehen, das nächstes Jahr eröffnet werden soll.

Alle Teilnehmer und Zuschauer waren über diese Art von Event restlos begeistert und warten schon sehnsüchtig auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt QULTUS goes Kart.
Besonders der Sieger, Max Bursiek erwiderte auf die Frage, ob dieses Rennen noch einmal wiederholt werden soll: "jaaaaa, da kann ich nur zustimmen ! Dieser Tag war der beste Tag meiner Ferien und wird es bestimmt auch bleiben! Das Golfturnier und das Kartrennen waren SPITZE! Vielen Dank an das Qultus Team!"

Kontakt:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2°

07001 Palma de Mallorca
Mallorca, Islas Baleares
Spain

Telefon: (+34) 971 10 89 11 and 971 22 88 26
Fax: (+34) 971 22 88 27

E-Mail: info@qultus.com
Website: http://www.qultus.com




QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Bettina Klos
Plaza Cort 12-2
07001 Palma
0034-686631310

www.qultus.com
pr@qultus.com


Pressekontakt:
even.tess MALLORCA, We host - you play
Bettina Klos
Calle de la Garita 17, 3-3
07015 Palma de Mallorca
pr@qultus.com
0034-686631310
http://eventessmallorca.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Klos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2263 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QULTUS PREMIUM GUIDE S.L. lesen:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L. | 25.08.2011

QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Auch die Kinder brauchen QULTUS, besonders die aus Familien mit Alkoholproblemen. Diesen hat sich der Concierge Service Mal...