info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SD Sicherheit Ltd |

Vorstellung einer Wirtschaftsdetektei für die Bundeshauptstadt Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Unternehmen und Verantwortungsträger aus Berlin können ab heute auf die Dienste der Detektei SD-Sicherheit zurückgreifen, wenn sie seriöse Informationen unter höchster Diskretion benötigen.


Eine Detektei die in Berlin Einsätze hat, sollte sich perfekt von Mitte, Charlottenburg bishin zu Neukölln auskennen. Auch die Hot-Spots wie der Flughafen Tegel und der neue Hauptbahnhof gehören ins Pflichtenheft jedes Detektives vor Ort. Die Detektei SD-Sicherheit bietet Kunden genau das, plus höchste Diskretion!

Vor jeder Antragsannahme und Durchführung steht das Überprüfen des rechtlichen Rahmens. Dies geschieht aus drei Gründen. Zum einen zum Schutz des Klienten, zum anderen aber auch zum Schutz der Detektei und der eingesetzten Detektive. Drittens, damit Beweise von Gerichten anerkannt werden, ist es nötig, dass diese gesetzeskonform erhoben wurden. Mitarbeiter dürfen beispielsweise nicht pauschal kontrolliert werden. Wenn aber ein dokumentierter und glaubhafter Verdacht vorliegt, so kann der Arbeitgeber eine Detektei einschalten. Videoüberwachungen sind nur bei einem sehr begründeten Verdacht wie z. B. Diebstahl möglich. Ein Abhören von Telefonen etc. ist gänzlich verboten. Die URL zu der Meldung finden Sie hier: http://www.sd-sicherheit.de/detektei-1708051.html

Häufiger Grund für den Einsatz unserer Wirtschaftdetektei sind Kontakte von Mitarbeitern zur Konkurrenz. So werden beispielsweise Prototypen von neuen Produkten an die Konkurrenz verkauft und übergeben. Auf einer Messe kann der ursprüngliche Herstelle dann sein nachgeahmtes Produkt bewundern, trotz aller Sicherheitsvorkehrungen. Ein Detektiv kann hier den Mitarbeiter bei seiner "Tour" in Berlin unauffällig verfolgen, und feststellen mit wem er sich trifft. Die Konsequenzen die so ein Nachweis vor Gericht hat sind für den Mitarbeiter als auch für das Konkurrenzunternehmen fatal. Gerade der Mittelstand mit Richtung Ingenieurdienstleistungen ist davon betroffen. Der Link zu der Detektei für Berlin ist hier: http://www.sd-sicherheit.de/detektei-berlin.html

Die Detektei SD-Sicherheit hilft den betroffenen Unternehmen wenn es um Ermittlungen und Beweiserhebungen in Berlin und Potsdam geht. Die Detektive folgen der Zielperson und fertigen beweiskräftige Bilder und Videos an. Ebenso werden alle Adressen und Kontakte festgehalten und dem Auftraggeber nach Abschluss vorgelegt.

Ein weiterer häufiger Grund für die Wirtschaftsdetektei mit dem Einsatzbereich Berlin ist das Überführen von Spesenbetrug und Abrechnungsbetrug von Außendienstmitarbeitern. Gerade wenn der Außendienstmitarbeiter einer z. B. Frankfurter Firma nach Berlin geschickt wird, kommt es häufig zu Betrügereien. Dies können kleine Vergehen sein wie z. B. mehr Kilometer abgerechnet als tatsächlich gefahren, oder eine Stunde länger als Arbeitszeit abrechnen. Leider müßen Firmen aber feststellen, dass Außendiensttermine nicht, oder viel zu kurz wahrgenommen wurden. Im schlimmsten Fall gehen hierdurch der Firma wertvolle Kunden verloren. Desweiteren haben die Detektive festgestellt, dass bei Außendienstaufträgen in Metropolstädten wie Berlin häufig die Freundin oder die ganze Familie mitgenommen wird. Es ist auch schon vorgekommen, dass Außendienstmitarbeiter einen Bordellbesuch mit berechnet haben. Die Detektei SD-Sicherheit klärt derartiges schnell, sicher und beweiskräftig für den Auftraggeber auf.

Für eine Detektei die in Berlin tätig ist, ist es unbedingt nötig, dass sie sich in jedem Bezirk, von Mitte und Charlottenburg bishin zu Neukölln auskennt. Weiterhin sind Hot-Spots wie der Flughafen Tegel und der neue Hauptbahnhof absolute Pflicht.


SD Sicherheit Ltd
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str 21
76227 Karlsruhe
presse@sd-sicherheit.de
072146464951
http://www.sd-sicherheit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ahmad Siavoshi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3297 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SD Sicherheit Ltd lesen:

SD Sicherheit Ltd | 05.08.2011

Die Privatdetektei SD-Sicherheit ® bietet nun auch Ihre Dienste für Kunden aus Berlin an.

Die Privatdetektei SD-Sicherheit ® bietet Ihren Service nun auch in der Bundeshauptstadt an. Wichtig ist in diesem Punkt, dass von den Detektiven absolute Diskretion und "Unauffälligkeit" geliefert wird. In einer Stadt wie Berlin ist dies, aufgrund...