caraworld.de |

Caraworld.de startet "Primeo"-Software auf dem Caravan Salon Düsseldorf

PRIMEO macht Händler für Freizeitfahrzeuge erfolgreicher im Internethandel

Mit der Software PRIMEO stellt Caraworld allen Freizeitfahrzeug-Händlern auf dem Caravan Salon die neue Lösung vor, um ihr Online-Business erfolgreich aufzubauen und zu verbessern. Caraworld ist in Halle 10, Stand B79 auf dem Caravan Salon vertreten.

Der Online-Verkauf spielt für immer mehr Händler eine wesentliche Rolle und ist oft der wichtigste Absatzkanal. Umso wichtiger ist es, dieses Business mit den richtigen Werkzeugen erfolgreich zu managen. PRIMEO Software unterstützt den Händler dabei, mehr und bessere Anfragen zu generieren, und alle Prozesse mit Kunden, anderen Händlern und Herstellern zu optimieren. Guido Rasch, Geschäftsführer von Caraworld.de freut sich auf den Start: "PRIMEO ist eine großer Hebel für jeden Händler, um sein Internet-Geschäft wirklich erfolgreich zu machen und auszubauen."

PRIMEO ist eine Software-Suite, die zum Marktstart aus vier großen Komponenten besteht: Sales Manager, CRM-Kundenkontakte, Angebotstool und Marktplatzlösung.

Caraworld.de hat als der größte exklusive Online-Marktplatz für Wohnmobile und Caravans über 10 Jahre Erfahrung und Know-How im Online Business. In PRIMEO wurden über vier Mannjahre Entwicklungsarbeit investiert und die Software-Suite bündelt die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit über 300 Händlern und 20 Herstellern. "Die PRIMEO Software-Suite liefert dem Händler endlich eine ganzheitliche Lösung, die auch auf die Bedürfnisse genau seiner Branche zugeschnitten ist", beschreibt Guido Rasch von Caraworld einen großen Vorteil. PRIMEO wird in den kommenden Monaten und Jahren kontinuierlich erweitert und bietet dem Händler so auch hohe Investitionssicherheit.

caraworld.de
Guido Rasch
Siemensstraße 12
88239 Wangen im Allgäu
06206931039

www.caraworld.de
olga.krieger@medienhaus.at

Pressekontakt:
VM Digital Beteiligungs GmbH
Olga Krieger
Chemiestr. 14-15
68623 Lampertheim
olga.krieger@medienhaus.at
06206931039

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Krieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1968 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: caraworld.de

Weitere Pressemitteilungen von caraworld.de lesen:

caraworld.de | 13.01.2011

Caraworld mit neuem Print- und Online-Magazin auf der CMT in Stuttgart

Kostenloses Messemagazin Nach dem Erfolg des Vorjahres wird caraworld.de, größte exklusiver Online-Marktplatz für neue und gebrauchte Wohnwagen und Wohnmobile im deutschsprachigen Raum, bereits zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand in der Ha...