info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Refined LAbs GmbH |

Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit der Performance-Marketing-Software Refined Ads messen und steuern die Scout24-Portale künftig den Erfolg ihrer Online-Marketingkampagnen


Mit der Performance-Marketing-Software Refined Ads messen und steuern die Scout24-Portale künftig den Erfolg ihrer Online-Marketingkampagnen München, 22. ...

München, 22.August 2011_Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio um einen weiteren starken Partner: Die Portale von Scout24 steuern ihre Online-Marketing-Aktivitäten künftig mit der Performance-Marketing-Software der Münchner Entwickler. Refined Ads misst und analysiert bestehende Online-Kampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management.

In drei Schritten führt Refined Ads zu erfolgreichem Online-Marketing: Im ersten Schritt - Analyze - werden Daten mit bislang nicht gekannter Analysetiefe gesammelt und für die zahlreichen Export- und Report-Funktionen zur Verfügung gestellt. Im zweiten Schritt - Understand - zeigen individuelle Ansichten und Datenstrukturen, wo der Return on Investment (ROI) verbessert werden kann. Im dritten Schritt - Act - zeigt die Software dank intelligenter Workflow-Verzahnungen ein intuitives Kampagnenmanagement auf. Neben SEO und Suchmaschinenmarketing stehen auch Schnittstellen für Affiliate-Marketing, verschiedene Display-Adserver, Webanalyse-Systeme sowie Facebook Ads zur Verfügung.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Scout24 einen weiteren großen Partner nach einem intensiven Pitch mit mehreren getesteten Anbietern von unserer Software-Lösung überzeugt haben", sagt Thomas Bindl, Gründer und Geschäftsführer von Refined Labs. "Die weit verzweigten Portale der Scout24-Gruppe bieten eine perfekte Plattform, um das Potenzial von Refined Ads unter Beweis zu stellen - und sind sicherlich auch ein Aushängeschild für uns."

"Refined Ads ist für uns die komfortable Lösung zur laufenden Optimierung unserer Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen. Besonders im Zusammenspiel mit dem Google AdWords Account und dem Google AdWords Editor können wir mit Refined Ads aufgrund des tooleigenen Trackings on top zum Google Conversion Tracking noch mehr an Profit aus unseren SEA Kampagnen herausholen." So Andreas Assum, Leitung Corporate Center Online Marketing Scout24 Gruppe.



Über Scout24:
Scout24 ist eine der führenden Unternehmensgruppen von Online-Marktplätzen in Europa. Die sieben Marktplätze der Scout24-Gruppe, AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24, TravelScout24 sowie das Portal Jobs.de, sind in 18 Ländern präsent. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Rund acht Millionen Internetnutzer vertrauen monatlich den Angeboten der Scout24-Gruppe, die Teil des Deutsche Telekom Konzerns ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.scout24.com.



Refined LAbs GmbH
Thomas Bindl
info@refinedlabs.com
80333 München
49 89 1392879-0

www.refindlabs.de
info@refinedlabs.com


Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3012 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Refined LAbs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Refined LAbs GmbH lesen:

Refined Labs GmbH | 06.08.2012

Refined Labs holt zwei neue Account Manager an Bord

München, 06.08.2012 - Mit der Diplom-Kauffrau Sandra Franke kommt eine ausgewiesene Expertin in Sachen digitales Media-Management an Board. Sie betreute zuletzt bei iCrossing, einer Münchner Agentur für Digitalmarketing, Kampagnen und Kunden im Be...
Refined Labs GmbH | 12.09.2011

Refined Ads integriert weitere Schnittstellen von Partnern

München, 12. September 2011__ Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Software, verdichtet die Funktionalität seiner Spitzen-Technologie: Mithilfe von Criteo, Marktführer für personalisiertes Retargeting und Search Expansion, ...