Carports.de startet ins zweite Geschäftsjahr

Von Carports.de

Das Portal Carports.de verzeichnet knapp ein Jahr nach seinem Launch ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Carportspezialist freut sich darauf, auch im zweiten Jahr wieder Vollgas zu geben und den Verbrauchern bei der Suche nach einem passenden Carport beh

Das Portal Carports.de bietet umfassenden Service und Informationen rund um das Thema Carports.
Thumb Berlin, 23.08.2011: Das Portal Carports.de (http://www.carports.de/) blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück. Das Portal, welches im August 2010 gelauncht wurde, ist innerhalb eines Jahres eine der ersten Anlaufstellen für Carportinteressenten geworden. Die Idee des Portales ist die, dem Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Transparenz und umfangreiche Informationen sowie zahlreiche Services rund um das Thema Carports zur Verfügung zu stellen. Das Portal erleichtert Kunden die Entscheidung für ein passendes Carport und den richtigen Anbieter. Carports.de agiert mihilfe seines Partnernetzwerkes als Vermittler von Business to Customer-Kontakten. "Der Erfolg des Portales und die Zufriedenheit unserer Kunden ist vor allem der guten Zusammenarbeit unseres Partnernetzwerkes bestehend aus Herstellern, Händlern und Fachleuten zu verdanken. Unsere Partner verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung und vor allem ein stark ausgeprägtes Qualitätsdenken", freut sich Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer des Portals. Verbraucher, die nach der Suche nach einem passenden, individuellen Carport sind, können mit dem Carports.de Online-Kalkulator (http://www.carports.de/online-kalkulator) in nur wenigen Schritten ihr Wunschcarport erstellen. Der Verbraucher erhält sodann umgehend ein Angebot per E-Mail oder Fax. Weiterführende Informationen unter: www.carports.de. Carports.de Marcus Seidel Fredersdorfer Straße 10 10243 Berlin m.seidel@carports.de 0800 - 9286229 http://www.carports.de