Neuer Objektstoff in System-Farben

Von euro_shopdesign gmbh

Den neuen Objektstoff "Dra_117 flammstop" in 120 leuchtenden Farben vertreibt jetzt euro_shopdesign aus Dortmund. Das Material aus Trevira CS (100% PES) ist schwerentflammbar und hat ein Quadratmetergewicht von 185 g.

Neuer schwerentflammbarer Objektstoff für Dekorationen, Vorhänge, Umkleidekabinen und Akustik-Bespannungen jetzt im Vertrieb der euro_shopdesign gmbh.
Thumb Die Ware liegt 150 bzw. 300 cm breit und ist waschbar bei 40°C. Sie ist geeignet für Dekorationen, Vorhänge, Umkleidekabinen und Akustik-Bespannungen. Als besonderen Service bietet euro_shopdesign auf seiner Web-Seite eine Cross-Reference-Tabelle zum Download an, in der die 120 Stofffarben mit ihren Werten nach Pantone TPX (fashion & home) angegeben sind und mit den nächst passenden Werten von Pantone Formula Guide, NCS, HKS, RAL classic und sogar RGB verglichen werden können. Wenn die Farbbestimmung ganz präzise ausfallen soll, liefert euro_shopdesign sogar zu jedem Farb- den Delta-E Werte, die die Abweichung vom Referenzwert darstellen. Mit diesem Stoff und der Cross-Reference-Tabelle können jetzt leicht Farbübereinstimmungen mit Druckerzeugnissen, Möbel-, Wand-, Gebäude- und Modefarben gefunden werden und sowohl Harmonien als auch Kontraste treffsicher erzeugt werden. Zu beziehen ist "Dra_117 flammstop" bei: www.euro-shopdesign.de euro_shopdesign gmbh Ulrich Rojek Meinhardstr.4 44379 Dortmund u.rojek@euro-shopdesign.de 0231 - 95 80 70-0 http://www.euro-shopdesign.de