PRofiFLITZER GmbH |

Management-Reports für PoS-Kampagnen

PRofiFLITZER bietet neuen Service für Marketing- und Vertriebsabteilungen

Die PRofiFLITZER GmbH bietet Entscheidern aus Vertrieb und Marketing neben den selbst entwickelten Online-Tools nun auch umfangreiche und individualisierbare Management-Reports an.

Neben den Online-Tools, die eine Vielzahl unterschiedlicher Analysen für Marketing- und Vertriebsabteilungen ermöglichen, bietet das Unternehmen nun auch konsolidierte Auswertungen von PoS-Kampagnen in Form von Management-Reports an.

Von Sales Promotion über Warenverräumung bis hin zu Dekorationen erhalten Verantwortliche nun für alle PoS-Kampagnen einen kompletten Analyse-Überblick, beispielsweise von Warenbestand und Verkaufszahlen in einer einzigen Tabelle. Dabei können diese Auswertungen auf Tages,- Wochen- oder Monatsbasis erstellt werden.
Auch ist ein Kombinieren diverser Kriterien möglich, um beispielsweise zu eruieren, in welchen Regionen der Verkauf eines bestimmten Produktes in einem bestimmten Zeitraum positiv oder negativ verlief.

Mithilfe der speziell für den PoS selbst entwickelten Lösungen, wird aus den jeweils kundenspezifisch relevanten PoS-Informationen ein übersichtlicher Management-Report generiert. Je nach Anforderungen des Kunden, können diese individualisiert angepasst werden.

"Da die Analysen und Auswertungen durch uns durchgeführt werden, sparen Entscheider im Vertrieb und Marketing Zeit und können sich so stärker Ihren Kernaufgaben widmen.", so Gerrit Fricke, Projektleiter bei PRofiFLITZER.

PRofiFLITZER GmbH
Otto Bahmann
Romain-Rolland-Straße 141
presse@profiflitzer.de
030-3229524-36

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Otto Bahmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1449 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PRofiFLITZER GmbH

Weitere Pressemitteilungen von PRofiFLITZER GmbH lesen:

PRofiFLITZER GmbH | 02.08.2011

Netgear entscheidet sich für PRofiFLITZER

Mit Netgear wurde ein weltweit operierender Kunde gewonnen, der seit über 15 Jahren innovative Netzwerk-Produkte entwickelt und vertreibt, welche sich durch einfache Bedienbarkeit, Leistung und Zuverlässigkeit auszeichnen. Ob kabellose Netzwerke...