dealertyre |

Fritzreifen.de - Der Onlineshop für eco-Reifen!

Umweltreifen vom Fachhandel ab September 2011

Das Bewusstsein für umweltfreundliches und nachhaltiges Handeln hat sich in den vergangenen Jahren beim Verbraucher spürbar gefestigt. Dieser Tatsache trägt der Reifen-Onlineshop fritzreifen.de ab sofort mit umweltschonenden eco-Reifen bewusst bei.

Eine einfache Reifensuche und kurze Lieferzeiten genießen bei dem Onlineversender www.fritzreifen.de höchste Priorität. Das Produktsortiment von mehr als 2.000.000 fabrikneuen Reifen wird zudem stetig erweitert. Umweltfreundliche Reifen werden bei fritzreifen.de ab sofort besonders hervorgehoben und man hat somit die Möglichkeit, explizit nach gekennzeichneten eco-Reifen zu suchen. So erhält der Kunde seine Qualitätsprodukte nicht nur zu einem sehr guten Preis, sondern kann beispielsweise mit spritsparenden Reifen nachhaltig die Umwelt schonen.
Eines der Kernziele ist es, dem Kunden immer den gewünschten Reifen zum Bestpreis zu liefern. Für eine fachliche Beratung besitzt das Team von www.fritzreifen.de fundierte Erfahrungswerte und Kompetenzen aus dem Reifengroßhandel.
Die Lieferung erfolgt frachtfrei ab einer Bestellmenge von 2 Reifen innerhalb Deutschlands. In der Regel erfolgt die Zustellung schon einen Tag nach Bestellung.

dealertyre
Marvin Stammel
Raiffeisenstraße 68
57632 Flammersfeld
Tel.:+49(0)2685/9858106
welcome@fritzreifen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marvin Stammel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1106 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dealertyre