X-CITE bietet die modernste Printtechnologie für Ihre Werbung

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Mit der neuen Informationstechnologie eröffnen sich auch neue Möglichkeiten der direkten Kundenansprache im direkten Dialog zwischen Werbesystem und Smartphone.
Thumb Frankfurt, 24.08.2011 Wer hätte heutzutage auf der Messe wie überall im Alltag nicht ständig sein Smartphone griffbereit? Was läge da für den Anbieter näher, als den Kunden die gewünschten Informationen über sein Produkt oder seine Dienstleistung direkt auf das Smartphone zu schicken? Hotspot und Touchpoint war gestern, Print2web heißt das aktuelle Stichwort dazu – und die smartere Lösung. Denn es war doch relativ schwerfällig und optisch wenig überzeugend, blinkende Hotspots in eine Werbetafel zu integrieren oder extra ein Display zu installieren. Mit dieser neuen Drucktechnologie können sie durch kaum wahrnehmbare Code-Aufdrucke, die gleichzeitig jedoch für jedes Smartphone klar erkennbar sind, interaktive Inhalte vermitteln. Ob Webseiten, Informationen, Telefonnummern, Gewinnspiele, die Möglichkeiten sind immens. Wenn es über eine entsprechende, kostenlos downloadbare App wie z.b. U Snap verfügt, braucht man es nur vor das Werbesystem zu halten, und in Sekundenschnelle ermöglicht die App einen direkten Download aller wissenswerten und wesentlichen Informationen. Dabei werden nach Wunsch alle Technologien unterstützt. Schnell, mühelos, gezielt und jederzeit abrufbar kann der Interessent sich so einen Überblick zum Angebotenen verschaffen und damit z.B. auf Messen in weit kürzerer Zeit Vergleichsdaten sammeln, als es beim Besuch sämtlicher Anbieterstände möglich wäre. So lässt sich selbst gegenüber eiligen Besuchern eine nachhaltige 1:1 Kommunikationssituation schaffen. Ab sofort bietet X-CITE Werbesysteme dieses innovative Druckverfahren für alle Drucke an. Viel Aufmerksamkeit werden auch die neuen Neonfarben für den Druck erregen. Sind Beachflags, Faltdisplays oder Werbebanner in neonpink und -gelb schon tagsüber nicht zu übersehen, ist die Wirkung bei der Beleuchtung mit Schwarzlicht in abgedunkelter Umgebung einfach spektakulär und man kann sicher sein, dass das Publikum diesen Anblick nicht so schnell vergessen wird. am Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/