info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
X-CITE Werebesysteme GmbH |

X-CITE bietet die modernste Printtechnologie für Ihre Werbung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit der neuen Informationstechnologie eröffnen sich auch neue Möglichkeiten der direkten Kundenansprache im direkten Dialog zwischen Werbesystem und Smartphone.

Frankfurt, 24.08.2011 Wer hätte heutzutage auf der Messe wie überall im Alltag nicht ständig sein Smartphone griffbereit? Was läge da für den Anbieter näher, als den Kunden die gewünschten Informationen über sein Produkt oder seine Dienstleistung direkt auf das Smartphone zu schicken? Hotspot und Touchpoint war gestern, Print2web heißt das aktuelle Stichwort dazu – und die smartere Lösung. Denn es war doch relativ schwerfällig und optisch wenig überzeugend, blinkende Hotspots in eine Werbetafel zu integrieren oder extra ein Display zu installieren.

Mit dieser neuen Drucktechnologie können sie durch kaum wahrnehmbare Code-Aufdrucke, die gleichzeitig jedoch für jedes Smartphone klar erkennbar sind, interaktive Inhalte vermitteln. Ob Webseiten, Informationen, Telefonnummern, Gewinnspiele, die Möglichkeiten sind immens. Wenn es über eine entsprechende, kostenlos downloadbare App wie z.b. U Snap verfügt, braucht man es nur vor das Werbesystem zu halten, und in Sekundenschnelle ermöglicht die App einen direkten Download aller wissenswerten und wesentlichen Informationen. Dabei werden nach Wunsch alle Technologien unterstützt. Schnell, mühelos, gezielt und jederzeit abrufbar kann der Interessent sich so einen Überblick zum Angebotenen verschaffen und damit z.B. auf Messen in weit kürzerer Zeit Vergleichsdaten sammeln, als es beim Besuch sämtlicher Anbieterstände möglich wäre. So lässt sich selbst gegenüber eiligen Besuchern eine nachhaltige 1:1 Kommunikationssituation schaffen. Ab sofort bietet X-CITE Werbesysteme dieses innovative Druckverfahren für alle Drucke an.

Viel Aufmerksamkeit werden auch die neuen Neonfarben für den Druck erregen. Sind Beachflags, Faltdisplays oder Werbebanner in neonpink und -gelb schon tagsüber nicht zu übersehen, ist die Wirkung bei der Beleuchtung mit Schwarzlicht in abgedunkelter Umgebung einfach spektakulär und man kann sicher sein, dass das Publikum diesen Anblick nicht so schnell vergessen wird. am

Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Binder (Tel.: 069-150493025), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2055 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von X-CITE Werebesysteme GmbH lesen:

X-CITE Werebesysteme GmbH | 22.10.2012

Der Herbst färbt die Blätter bunt - X-CITE kümmert sich um Ihre Farben

Frankfurt, 22.10.2012 Der Herbst markiert es schon, der Endspurt naht. Daher hat die X-Cite Werbesysteme GmbH wieder etwas neues ausgepackt. Neu in unserem Sortiment, wenn auch nicht selten angefragt und produziert sind unsere Werbebanner. Genau ...
X-CITE Werebesysteme GmbH | 26.07.2012

Vorbei sind die Tage der hartsitzigen Barhocker

Frankfurt, 26.Juli 2012. Mit der Einführung der neuen Webseite www.x-cite-messestand.de hat die X-CITE Werbesysteme GmbH das Sortiment nicht nur um die Alu System Messestände erweitert, sondern auch das Zubehör aufgestockt. Nicht nur auf einem Mes...
X-CITE Werebesysteme GmbH | 26.04.2012

Upgrade für unsere Faltzelt Professional Serie

Frankfurt, der 26.April 2012. Im letzten Newsletter hatten wir ja schon über den Stresstest berichtet, den unser Faltzelt Professional mit Bravour bestanden hatte. Jetzt setzt die X-CITE Werbesysteme GmbH noch einen drauf. Wir haben das Gestell noch...