Postdienstleister REDS - Expandiert und ist wieder auf Personalsuche im Münchener Großraum!

Von REDS- PEETZ GmbH

REDS - PEETZ GmbH - Der erfolgreiche Postdienstleister im Münchner Großraum - ist aufgrund der stetigen Expansion wieder auf Personalsuche. Gebraucht werden vor allem gute Fahrer und Postbearbeiter für die REDS Factory und externe Poststellen in Unternehm

REDS - PEETZ GmbH ? Der erfolgreiche Postdienstleister im Münchner Großraum ? ist aufgrund der stetigen Expansion wieder auf Personalsuche. Gebraucht werden vor allem gute Fahrer und Postbearbeiter für die REDS Factory und externe Poststellen in Unternehmen.
Thumb Immer mehr Unternehmen vertrauen auf kleinere Dienstleister im Postservice, die mit dem bekannten Marktführer sehr gut kooperieren. Dadurch ist ein weltweiter Versand und ein regionaler Kundenservice gewährleistet. REDS expandiert stets und ist mal wieder auf Personalsuche. Gebraucht werden fähige Mitarbeiter, die gerne dazulernen und gut bezahlt werden wollen. Postdienstleister REDS bietet einen zuverlässigen und preiswerten Paketdienst sowie den Briefversand auf herkömmliche Weise oder auch online. Ebenso können Warensendungen und Einschreiben versendet werden. Express- und Übernacht-Lieferungen laufen ebenfalls zuverlässig über das Postteam REDS. Desweiteren betreibt das Unternehmen einen Lettershop und ist ein Fulfillment Dienstleister für den Bereich Mailings und Postabwicklung samt Retourenlogistik. Die Personalsuche von REDS bietet Entwicklungsmöglichkeiten für Fachkräfte, Studenten und für jeden, der eine vernünftige zukunftorientierte Arbeitsstelle in Vollzeit, Teilzeit oder als Nebenjob sucht. Postdienstleister REDS im Großraum München ist ein modernes, bodenständiges Unternehmen, das es immer wieder schafft, sich auf dem Markt effektiv neu zu positionieren. REDS bietet Unternehmen Lösungen für die hausinterne und externe Postabwicklung und ist als zuverlässiger erfahrener Partner und Ansprechpartner für seine Kunden da. Die Personalsuche von REDS erstreckt sich ebenfalls auf Grafikdesigner und Programmierer von Internetseiten, da Videoseminare und Video- Produktpräsentationen gerade erarbeitet werden. Der europäische Wirtschaftsstandort München ist immer eine gute Adresse, sowohl für Arbeitnehmer als auch für Unternehmen jeder Größenordnung. Mit seiner Personalsuche unterstützt der Postdienstleister seine Stadt und trägt zum Bruttosozialprodukt pflichtbewusst bei. Das Arbeitsklima ist sehr professionell und freundschaftlich. "Wer gute Arbeit leistet, wird gut und fair behandelt. Freude an einer sinnvollen Arbeit, steht schließlich für Lebensqualität.", so der Gründer und Inhaber W. Peetz. Der exzellente und persönliche Kundenservice hat unter anderem dazu beigetragen, dass Postdienstleister REDS nun seit 20 Jahren erfolgreich expandiert, obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, bekanntermaßen nicht schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: "Wir sind Profis. Wir wissen was wir tun", und dass dies der Wahrheit entspricht, sieht man an dem Erfolg des Unternehmens REDS. REDS- PEETZ GmbH Michaela Bergmann Mondsee Str. 5 81827 München anna.porebski@postmaker.de 089-51777392 http://www.postmaker.de