info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aretas GmbH |

Aretas GmbH platzt aus allen Nähten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Schnelles Wachstum erfordert Umzug in neue und größere Büroräume. Standort Aschaffenburg bleibt erhalten. Verkehrsgünstige Anbindung im Süden Aschaffenburgs.


Die gute Geschäftsentwicklung der erst vor knapp einem Jahr in Aschaffenburg neugegründeten Unternehmensberatung Aretas GmbH und die Einstellung von weiteren Mitarbeitern macht einen Standortwechsel in größere Büroräume notwendig.

Aschaffenburg, 26. August 2011. Die gute Geschäftsentwicklung der erst vor knapp einem Jahr in Aschaffenburg neugegründeten Unternehmensberatung Aretas GmbH und die Einstellung von weiteren Mitarbeitern macht einen Standortwechsel in größere Büroräume notwendig. Die Entscheidung der Geschäftsführung für den Standort Aschaffenburg blieb dabei erhalten. "Wir fühlen uns in Aschaffenburg ausgesprochen wohl und sind hier auch herzlich aufgenommen worden", so Geschäftsführer Nico Kroker. "Bei der Suche nach geeigneten Büros wurden wir jetzt fündig und freuen uns schon auf die Fertigstellung und den Umzug Ende des Jahres."

So entstehen derzeit in der Würzburger Straße in einem ehemaligen US-Army-Bestandsgebäude hochwertige Büroräume mit moderner Ausstattung. Nach einer Totalentkernung des Gebäudes schreitet der Innenausbau nun zügig voran. "Schön ist für Aretas, dass wir unsere im zweiten Stock gelegenen Räumlichkeiten ganz nach unseren Vorstellungen planen können." ergänzt Mitgeschäftsführer Dr. Roland Fleischer.

Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an den Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Aretas unterstützt dabei zielgruppengerecht mit bewährten Methoden aus dem Servicemanagement. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter www.aretas.de



Aretas GmbH
Martin Beims
Wermbachstraße 36-48
63739 Aschaffenburg
+49 6021 45600 90

www.aretas.de
info@aretas.de


Pressekontakt:
prowerning Kommunikationsberatung
Gerolf Werning
Ruppenholzweg 7
63179 Obertshausen
info@prowerning.com
06104 6899911
http://www.prowerning.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerolf Werning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2267 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aretas GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aretas GmbH lesen:

Aretas GmbH | 04.10.2011

Aretas forciert ihr lokales Engagement in Aschaffenburg

Aschaffenburg, 4. Oktober 2011 Die Aschaffenburger Unternehmensberatung Aretas GmbH unterstützt ab sofort ganzheitlich und engagiert den Aschaffenburger Sportverein Viktoria im Jugend- wie auch im Seniorenbereich. Dies ist ein logischer weiterer Sc...
Aretas GmbH | 08.09.2011

Aretas erweitert Portfolio durch Partnerschaft mit renommiertem Beratungsunternehmen aus Österreich

Aschaffenburg, 8. September 2011 Die Aschaffenburger Unternehmensberatung Aretas GmbH weitet ihr Engagement zukünftig auf den gesamten deutschsprachigen Raum aus. In Kooperation mit Pesermo werden nun auch österreichische Kunden zu allen Themen de...
Aretas GmbH | 03.05.2011

Exzellente Services als wirksames Mittel zur Kundenbindung

Aschaffenburg, 03. Mai 2011. Für viele Unternehmen macht gerade der Service heute den Unterschied zwischen Erfolg und Untergang aus. In vielen Branchen werden Produkte und Preise immer vergleichbarer. Wie unterscheidet der Kunde also zwischen der Vi...