Spielendraussen Ltd |

Hochwertige Spielgeräte bei Spielendraussen.de

Schaukel, Rutsche und mehr

Spielgeräte wie Schaukel, Rutsche, Slackline, Kinderseilbahn und Kinderspielhaus nach DIN EN 1176 / 1177.

Der Internetshop von spielendraussen.de für Gartenspielgeräte wie z.B. die Schaukel (http://www.spielendraussen.de/index.php?cat=c38_Schaukel-schaukel-kinderschaukel.html), die Kinderseilbahn und die Rutsche (http://www.spielendraussen.de/index.php?cat=c45_Rutsche-Rutsche-rutsche-kaufen.html) ist für den privaten Käufer konzipiert , für den die Sicherheit und Beständigkeit eines Spielgeräte im Vordergrund steht..

Hier kann der Kunde die hochwertige Kinderschaukel (http://www.spielendraussen.de/index.php?cat=c66_Kinderschaukel-Kinderschaukel-Schaukel.html), den Sandkasten und das Spielhaus kaufen, die er auch vom öffentlichem Park, der Hotelanlage oder von der Kindertagesstätte kennt. Jedes Spielgerät entspricht, zur Sicherheit des Kindes, der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176 / 1177. Denn was auf der öffentlichen Spielanlage Pflicht ist, sorgt auch in Ihrem Garten für die Sicherheit des Kindes.

Die Schaukel ist neben der Rutsche wohl das bekannteste Spielgerät. Bei spielendraussen.de findet der Interessent vom Schaukelsitz über die Schaukelaufhängung alles, um sich die individuelle Schaukel kaufen (http://www.spielendraussen.de/index.php/cat/c42_Seilbahn.html/XTCsid/3ilmer4iefv3djioj4b66thbb3?gclid=CMXFrPj8l5oCFRQSzAod8XYD8g) zu können. Aber auch den Traum vom eigenen Kinderspielhaus, der eigenen Rutsche oder einer eigenen Seilbahn kann hier verwirklicht werden.

Oder ist der Nachwuchs schon zu groß für die Schaukel? Dann kann der Interessent auch eine Slackline kaufen (http://www.spielendraussen.de/shop_content.php?coID=99). Denn die Slackline (http://www.spielendraussen.de/shop_content.php?coID=99) ist das Trendsport-Gerät aus den USA: Die Slackline ist eine spielerische Herausforderung für jedes Alter - mobil und einfach überall einsetzbar.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetpräsenz www.spielendraussen.de.

Spielendraussen Ltd
Andre Winkmann
Wiesenstr. 34
webmaster@spielendraussen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Winkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Spielendraussen Ltd