ITABS GmbH |

proselma.com - Online-Shopping der neuesten Generation

Am Montag, den 22.08.2011, wurde das Internet-Projekt der schweizer Promotions-Plattform proselma.com veröffentlicht.

Die Promotions-Plattform proselma.com vereint dabei die besten Funktionen aus verschiedenen E-Commerce Portalen. Dazu zählen Features von Online Shops, Gruppenkauf-Plattformen, vente-privée Shops, Auktionsplattformen sowie sozialen Netzwerken.

Proselma.com bietet sowohl für Käufer, wie auch Verkäufer einen echten Mehrwert.

Konsumenten haben die Möglichkeit über die Plattform echte Schnäppchen zu erhalten, die teilweise starken Reduzierungen unterlegen sind. Aufgrund der hohen Produktvielfalt und der Möglichkeit, Interessen zu definieren und dadurch maßgeschneiderte Angebote zu erhalten, bietet sich Konsumenten hier ein echter Mehrwert. Zudem erhalten User der Plattform für jeden vermittelten Käufer Einkaufsgutscheine, die auf proselma.com eingelöst werden können.

Anbieter von Produkten und Dienstleistungen können die vielfältigen, verkaufsfördernden Maßnahmen in vollem Umfang nutzen und ihre Verkaufszahlen damit ankurbeln. Wie eingangs erwähnt, bietet die Plattform umfangreiche Möglichkeiten zur Promotion und dem Verkauf von Artikeln und Services. Desweiteren bietet die Plattform Schnittstellen zu allen wichtigen sozialen Netzwerke, wie beispielsweise Facebook und Twitter.

Abgerundet wird das Projekt durch die intuitive Bedienoberfläche, die es sowohl Konsumenten, als auch Verkäufern ermöglicht, schnell und zielorientiert die Vorzüge der Plattform zu nutzen.

Bei der Realisierung der Promotions-Plattform setzte die Internetagentur ITABS GmbH auf das E-Commerce System Magento und erweiterte den Funktionsumfang nach oben genannten Kriterien.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Stäuble (Tel.: 07022-3084040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITABS GmbH

Die ITABS GmbH ist eine auf E-Commerce Lösungen spezialisierte Internetagentur aus Nürtingen bei Stuttgart. Seit der Gründung im Jahr 2006 unterstützen wir kleine- und mittelständische Unternehmen bei der Realisierung von E-Commerce Strategien und sind deren Partner, sobald es um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über das Internet geht. Wir analysieren Ihre E-Commerce Infrastruktur, beraten professionell und entwickeln und implementieren Vermarktungs- und Umsatzsteigerungs-Programme für Webshops aller Komplexitätsgrade.

Weitere Pressemitteilungen von ITABS GmbH lesen:

ITABS GmbH | 24.06.2011

Business-to-Business Dienstleistungen im E-Commerce Bereich

Die Internetagentur ITABS GmbH aus Nürtingen (bei Stuttgart), deren Fokus auf der Umsetzung von E-Commerce Lösungen liegt, bietet seit Neuestem Business-to-Business Dienstleistungen für Internet- und Werbeagenturen an. Das Konzept soll Unterneh...
ITABS GmbH | 03.06.2011

Starkes Wachstum bei der ITABS GmbH aus Nürtingen (bei Stuttgart)

In dieser Phase hat die ITABS GmbH zudem eine Erweiterung für das beliebte Content-Management-System Contao entwickelt, die es Nutzern des Systems ermöglicht, einen kundenfreundlichen Servicechat einzubinden (mehr Informationen unter: http://www.co...
ITABS GmbH | 06.04.2011

Business-to-Business Dienstleistungen im E-Commerce Bereich schaffen Mehrwert für Internet- und Werbeagenturen