Swiss Display feiert seine Deutsche Schützenmeisterin

Von Swiss Display GmbH

Bilanzbuchhalterin schießt sich zur Goldmedaille

Bilanzbuchhalterin von Swiss Display schießt sich zur Goldmedaille der Deutschen Sportschützen
Thumb Auch bei Swiss Display (http://www.swissdisplay.de) , auf mobile Promotion-Systeme wie Faltzelte und Messetheken spezialisiertes Unternehmen aus Wentorf bei Hamburg, knallten die Sektkorken: die langjährige leitende Bilanzbuchhalterin Petra Putensen holte bereits zum dritten Mal nach 2009 und 2010 bei den Deutschen Meisterschaften 2011 der Sportschützen in München eine Goldmedaille. In ihrer Paradedisziplin "3-Stellung Wettkampf Kleinkaliber 100m" ist die Salzhausener einfach nicht zu bremsen. Besonders freut es natürlich auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Swiss Display, die sich den Schützen durchaus verbunden wissen. So besitzt die Deutsche Schützenjugend einen 6.0m EXPODOME® Pavillon (http://www.expodome.eu) von Swiss Display, das Jugendlichen auf verschiedenen Veranstaltungen immer ins Schwarze trifft. Ein echter Hingucker, um junge Leute für den Schützensport zu begeistern. Foto: Swiss Display GmbH Swiss Display GmbH Holger Hogelücht Jägerstieg 4 21465 Wentorf h.hogeluecht@swissdisplay.de 040 - 65 06 66 0 http://www.swissdisplay.de