AspenTech Europe SA/NV |

AspenTech - 30 Jahre Innovation für die Prozessindustrie

AspenTech feiert seine Erfolge und setzt auf eine neue PR Agentur in Deutschland AspenTech - Space Shuttle - Lucy Turpin Communications Was verbindet diese drei? 1981 war für die Welt der Technologie ein besonderes Jahr: Das Space Shuttle startete das erste Mal ins All. ...

1981 war für die Welt der Technologie ein besonderes Jahr: Das Space Shuttle startete das erste Mal ins All. Im selben Jahr wurde AspenTech gegründet - als Ergebnis eines Projektes am weltberühmten Massachusetts Institute of Technology. Während das Space-Shuttle-Programm inzwischen eingestellt wurde, ist AspenTech weltweit weiter auf Erfolgskurs. Mit den Lösungen und Dienstleistungen des Softwarespezialisten können Unternehmen aus der Prozessindustrie ihre Abläufe bei der Entwicklung und Produktion sowie im Supply Chain Management optimieren.

So kann das Unternehmen auf 30 Jahre Innovation und auf eine herausragende Rolle bei weltweit führenden Unternehmen der Prozessindustrie zurückblicken.

Bis heute haben über 75.000 Anwender und mehr als 1.500 Unternehmen aus den Bereichen Energie, Chemie, Anlagenbau sowie auch bei allen anderen Prozessindustrien auf die Lösungen von AspenTech vertraut: Sie alle setzen auf AspenTech, um ihre Verfahrens-, Produktions-, und Supply Chain Prozesse zu optimieren. So gelten die Lösungen heute bei den führenden Industrieunternehmen als Standard, um Anlagen zu entwickeln und effizient zu betreiben, um das Produktionsniveau zu erhöhen, um die Zulieferkette agiler zu betreiben und nicht zuletzt, um Energieverbrauch und Schadstoffausstoß zu minimieren.

Weitere Informationen und Inhalte zum Jubiläum:
30th Anniversary Homepage
AspenTech 30th Anniversary Facebook page
30 Years of Innovation Contest on Twitter

Weiterhin auf Erfolgskurs ist auch das Team von Lucy Turpin Communications: Die Verantwortlichen bei AspenTech haben sich für die PR&MarCom Agentur in München entschieden, um die Pressearbeit zu forcieren.
Ab sofort können Medienvertreter sich an das LTC Team wenden, sobald es um die Themen Prozess Optimierung in der Prozessindustrie geht

Über Lucy Turpin Communications
Lucy Turpin Communications wurde im März 1995 als High Tech PR und MarCom Agentur in München gegründet. Die PR-Spezialisten bieten kundenspezifische B2B und B2C Public Relations und Marketing Communications Dienstleistungen für international tätige Unternehmen aus den Bereichen ITC, Internet, Telekommunikation sowie Elektronik, Life Science und Clean Tech.

AspenTech Europe SA/NV
Brigitte Wenske
Kreuzberger Ring 46

http:// www.aspentech.com
aspentech@lucyturpin.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Brigitte Wenske
Prinzregentenstr. 79
aspentech@lucyturpin.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Wenske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2558 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AspenTech Europe SA/NV