info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAILING BROKER GmbH |

Neuer Web-Auftritt der MAILING-BROKER GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mehr Informationen zum Thema "Direktmarketing, Werbebriefe und Mailings"


Die MAILING BROKER GmbH präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt. Alle Themen rund um Mailings und Direktmarketing werden dem Besucher ausführlich und anschaulich dargestellt. Ein besonderer Schwerpunkt ist der Hybrid-Brief.

Kundenorientierter und informativer sollte der neue Webauftritt der MAILING-BROKER GmbH aus Markt Schwaben bei München werden. Der Spezialist rund ums Mailing hat seinem Webauftritt eine komplette Runderneuerung verpasst. Kunden, wie auch Unternehmen, die sich noch nie mit Werbebriefen beschäftigt haben, sollen wertvolle Informationen und Tipps zum Thema "Mailing" finden. Der längst totgesagte Werbebrief erlebt in Zeiten von Email und Socialmedia eine Renaissance. Die Werbebotschaft, meist ein exklusives Angebot, in der Hand zu halten, hat doch noch eine große Wirkung. Sie wird einfach mit mehr Sinnen erlebt als eine E-Mail-Werbung. Zusätzlich ist der Brief persönlicher und exklusiver als herkömmliche Werbeformen. Allerdings kommt es auf den richtigen Einsatz und die richtige Gestaltung an.
Der Besucher der neuen Website http://www.mailingbroker.de findet dazu viele hilfreiche Informationen. Auch die Verteilarten wie Postwurf, Postwurfspezial bis zur Infopost werden verständlich erklärt und Einsatz-Empfehlungen ausgesprochen. Bereits von Beginn an merkt der aufmerksame Betrachter, dass alle Themen des Direktmarketings berührt werden.
Auf Wunsch kann er sich über verschiedenste Unterseiten oder Gratis-E-Books weiteres Detailwissen aneignen.
Als Neuheit im Sortiment präsentiert sich die Hybrid-Brief-Lösung. Dieses neue Konzept wird nach Ansicht der Unternehmensleitung der MAILING-BROKER GmbH bereits in wenigen Jahren nicht mehr aus dem Büro-Alltag wegdenkbar sein. Briefe, Rechnungen oder Einschreiben versenden wird mit dem Hybridbrief einfach und bequem. Das lästige Postwegbringen gehört der Vergangenheit an. In Zukunft schreibt man seine Briefe im Büro am Computer, drückt auf den Knopf und schon wird der Brief im Hybrid-Brief-Zentrum ausgedruckt, kuvertiert und am selben Tage postaufgeliefert.
Der große Vorteil dieses Verfahrens: Man spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Sehr leicht errechnen sich Einspar-Volumen von 9.000 EUR und mehr.
Jedes Unternehmen erhält über die neue Website die Möglichkeit dieses neue Verfahren kostenlos und unverbindlich für sich zu testen. Deshalb sind sich die Experten von MAILING-BROKER auch sicher: Der neue Web-Auftritt unter http://www.mailingbroker.de wird vielen Unternehmen und Werbetreibenden neue Impulse in der Art der Werbung und Kostensenkungen in der Kommunikation per Brief aufzeigen.





MAILING BROKER GmbH
Uwe Graefrath
Paul-Klee-Str. 72 a
85570 Markt Schwaben
ug@mailingbroker.de
08121 99 99 46
http://www.mailingbroker.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Graefrath, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2548 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAILING BROKER GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema