info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Robert Stein-Holzheim |

NLP-Ausbildung für Lehrkräfte zum Studentenpreis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Letzter Info-Abend 7. September, Start der Ausbildung 10. September 2011 in Wiesbaden.


Letzter Info-Abend 7. September, Start der Ausbildung 10. September 2011 in Wiesbaden. Besondere Konditionen für Lehrkräfte liegen Trainer Stein-Holzheim am Herzen: "LehrerInnen haben neben der Vermittlung von Inhalten eine wichtige Vorbildfunktion - ob sie wollen oder nicht. ...

Besondere Konditionen für Lehrkräfte liegen Trainer Stein-Holzheim am Herzen: "LehrerInnen haben neben der Vermittlung von Inhalten eine wichtige Vorbildfunktion - ob sie wollen oder nicht." Aus diesem Grund sei Persönlichkeitsentwicklung über das ganze Lehrerleben ein entscheidender Faktor, um Kindern und Jugendlichen zu vermitteln, wie man als Mensch in dieser Welt zurechtkommt.

Die Ausbildungsangebote von Stein-Holzheim finden Lehrkräfte auf dem Portal des Institut für Qualitätsentwicklung unter http://www.akkreditierung.hessen.de

Dort unter dem Anbieternamen Stein-Holzheim. Alle Details, der am 10. September 2011 beginnenden Ausbildung ebenfalls auf http://www.stein-holzheim.de

Unterrichtsrelevante neuartige Didaktik: Zusätzlich lernen Lehrkräfte in der am 10. September beginnenden NLP-Practitioner Ausbildung ein revolutionäres didaktisches System" "Reflective Power Learning1" kennen. Dieses ermöglicht auf intensive Weise die Selbstreflektion und Nachhaltigkeit beim Erlernen von Fähigkeiten auf der Verhaltensebene. In Kurz bedeutet dies konkret, dass jeder Teilnehmer ein komplettes Videotagebuch aller durchgeführter Übungssquenzen mit nach Hause nimmt. Dieses Format bietet sich für die Schule besonders im Bereich der Vermittlung von Konfliktfähigkeiten an.

"Bisher unterrichte ich nicht selbst in Schulen - mit diesem Angebot an Lehrkräfte hoffe ich, über die Befähigung von Lehrkräften Gutes auch an die Kinder und Jugendliche weiter zu geben", so Stein-Holzheim. "Ich bin von schulischer Seite gerne ansprechbar, um Projekte im Bereich Kommunikations-Kompetenz mit zu gestalten und mit zu begleiten."

Stein-Holzheim wurde in der NLP-Szene bekannt durch seine gemeinsamen Ausbildungen mit der NLP-Koryphäe Klaus Grochowiak in den letzten zehn Jahren. "Ich würde Einiges dafür geben, eine Video-Dokumentation aller Lernschritte meiner Ausbildungen zu haben", so der Trainer:"Damit gewinnen Verhaltenstrainings und psychologisch anspruchsvolle Interventionen einen kategorial höheren Wert und eine viel tiefgreifendere Wirkung für den Teilnehmer."


Robert Stein-Holzheim
Angelika Lydia Brandner
Langgasse 38-40
65183 Wiesbaden
angelika.brandner@stein-holzheim.de
+49 179 50 772 40
http://www.stein-holzheim.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Lydia Brandner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2280 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Robert Stein-Holzheim


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema