PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kunstprojekt schmückt Großflächen von outdoor mediateam


Von outdoor mediateam GmbH

Outdoor mediateam stellt für die Präsentation des Kunstprojektes "Transform" Groß-flächen in Berlin-Reinickendorf zur Verfügung. ...
Thumb Outdoor mediateam stellt für die Präsentation des Kunstprojektes "Transform" Groß-flächen in Berlin-Reinickendorf zur Verfügung. Schüler der Jahrgangsstufe 12 der Bertha-von-Suttner-Oberschule in Reinickendorf wollten sich zum Abschluss des Schulhalbjahres und des Kunstkurses zum Thema Werbung und Kommunikation malerisch auf großem Format darstellen. Ziel des Projektes war es, Ideen für eine Botschaft zu entwickeln und diese in der Öffentlichkeit mittels Bild und Schrift zu visualisieren. Im Ergebnis sollten zwei Bilder mit den Maßen von ca. 2,50 x 3,00m entstehen, die im Stadtbild platziert werden. outdoor mediateam stellte den Schülern Großflächen im Bezirk Reinickendorf kosten-los zur Verfügung. Vor Beginn der Sommerferien im Juni waren die Kunstobjekte dann zehn Tage lang an verkehrsstarken Standorten zu bestaunen. "Es war eine tolle Erfahrung für die Schüler aktiv mitzugestalten und das Ergebnis in dieser Dimension zu präsentieren. Ich finde es toll, dass outdoor mediateam uns so großartig unterstützt hat.", bedankte sich Ina Kosanke, die Projektleiterin und Kunst-lehrerin. Mehr zu outdoor mediateam: http://www.outdoormediateam.de outdoor mediateam GmbH Dieter Nerlich Kurfürstendamm 219 10719 Berlin info@outdoormediateam.de 030 / 740 74 86-0 http://www.outdoormediateam.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Nerlich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!