info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
outdoor mediateam GmbH |

Kunstprojekt schmückt Großflächen von outdoor mediateam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Outdoor mediateam stellt für die Präsentation des Kunstprojektes "Transform" Groß-flächen in Berlin-Reinickendorf zur Verfügung. ...

Outdoor mediateam stellt für die Präsentation des Kunstprojektes "Transform" Groß-flächen in Berlin-Reinickendorf zur Verfügung.

Schüler der Jahrgangsstufe 12 der Bertha-von-Suttner-Oberschule in Reinickendorf wollten sich zum Abschluss des Schulhalbjahres und des Kunstkurses zum Thema Werbung und Kommunikation malerisch auf großem Format darstellen. Ziel des Projektes war es, Ideen für eine Botschaft zu entwickeln und diese in der Öffentlichkeit mittels Bild und Schrift zu visualisieren. Im Ergebnis sollten zwei Bilder mit den Maßen von ca. 2,50 x 3,00m entstehen, die im Stadtbild platziert werden.

outdoor mediateam stellte den Schülern Großflächen im Bezirk Reinickendorf kosten-los zur Verfügung. Vor Beginn der Sommerferien im Juni waren die Kunstobjekte dann zehn Tage lang an verkehrsstarken Standorten zu bestaunen.

"Es war eine tolle Erfahrung für die Schüler aktiv mitzugestalten und das Ergebnis in dieser Dimension zu präsentieren. Ich finde es toll, dass outdoor mediateam uns so großartig unterstützt hat.", bedankte sich Ina Kosanke, die Projektleiterin und Kunst-lehrerin.

Mehr zu outdoor mediateam:
http://www.outdoormediateam.de


outdoor mediateam GmbH
Dieter Nerlich
Kurfürstendamm 219
10719 Berlin
info@outdoormediateam.de
030 / 740 74 86-0
http://www.outdoormediateam.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Nerlich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: outdoor mediateam GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von outdoor mediateam GmbH lesen:

outdoor mediateam GmbH | 28.10.2010

outdoor mediateam hilft - Ein neuer Bus für die Berliner Aids-Hilfe

Berlin/Oktober 2010. "Tu Gutes und sprich darüber"- getreu diesem Motto hat sich die outdoor mediateam GmbH an der Finanzierung eines Sozialmobils für den Berliner Aids-Hilfe e. V. beteiligt. Diese Neuanschaffung war aufgrund der ab 2010 in Kraft g...
outdoor mediateam GmbH | 26.08.2010

Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße

Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet....