PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Manni Ludolf wird Almkönig - Spengemann und Heesch machen Scheidung rückgängig!


Von youwin.com

Wetten zu der ProSieben-"Alm" bei youwin.com

Seit dem 20. August hat ProSieben bei "Der Alm" zum zweiten Mal wieder B- und C-Promis in einer einsamen Almhütte eingesperrt. Diesen Samstag findet nun das große Finale statt und die Zuschauer wählen den "Almkönig". In der ersten Alm-Ausgabe konnte sich Fotomodell Kader Loth den Titel der Almkönigin sichern. Wer wird nun ihr Nachfolger? Dazu haben sich auch die Buchmacher von youwin.com ihre Gedanken gemacht.
Thumb Malta, 1. September 2011 - Seit dem 20. August hat ProSieben bei "Der Alm" zum zweiten Mal wieder B- und C-Promis in einer einsamen Almhütte eingesperrt. Diesen Samstag findet nun das große Finale statt und die Zuschauer wählen den "Almkönig". In der ersten Alm-Ausgabe konnte sich Fotomodell Kader Loth den Titel der Almkönigin sichern. Wer wird nun ihr Nachfolger? Dazu haben sich auch die Buchmacher von youwin.com ihre Gedanken gemacht. Der Favorit bei youwin.com auf den Titel des Almkönigs ist mit einer 4,00 Schrotthändler und DMAX-Doku-Soap-Star Manni Ludolf. Knapp hinter ihm folgt der DSDS-"Checker" Thomas Karaoglan mit einer 5,00. Mit einer Quote von 7,00 liegen Kelly-Family-Spross Kathy Kelly und Ex-DSDS-Moderator Carsten Spengemann in Lauerstellung. Die geringsten Chancen auf den Sieg werden Ex-Germanys-Next-Topmodel-Teilnehmerin Tessa Bergmeier eingerechnet. Da sie bei vielen Alm-Kollegen und Zuschauern als "Ober-Zicke" rüberkommt, liegt ihre Siegquote bei einer hohen 26,00. Aber auch zu der Zeit nach der Alm haben sich die Buchmacher schon ihre Gedanken gemacht. Auf die Wette, dass die Ex-Eheleute Carsten Spengemann und Anna Heesch ihre Scheidung wieder rückgängig machen, gibt es bei youwin.com eine 11,00. Kathy Kelly traut man nach der Alm mit einer Quote von 51,00 einen Nummer-1-Hit zu. Wer glaubt, dass der Checker dagegen nun endlich seinen ersten Nummer-1-Hit landet, bekommt bei 10 Euro Einsatz einen Gewinn von 1.010 Euro ausbezahlt. Am unwahrscheinlichsten ist allerdings mit einer 251,00, dass die Modell-Karriere von Tessa Bergmeier durch die Alm einen Schub bekommt und sie auf dem Cover der Vogue oder der Cosmopolitan landet. Zu den Alm-Wett-Specials bei youwin.com geht es unter: http://www.youwin.com/de/wetten/entertainment/tv/die-alm Firmenkontakt youwin.com Hardy Eberle Tower Road 271 1600 Sliema Malta E-Mail: hardy.eberle@youwin.com Homepage: http://www.youwin.com/de Telefon: +356 9936 0001 Pressekontakt youwin.com Hardy Eberle Tower Road 271 1600 Sliema Malta E-Mail: hardy.eberle@youwin.com Homepage: http://www.youwin.com/de Telefon: +356 9936 0001


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hardy Eberle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2160 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!