info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GenXtreme Workwear & Outdoor |

Die Sicherheitsschuhe von Johann van Elten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Elten hat auch eine eigene Fußmesssystem damit die Elten Sicherheitsschuhe perfekt passen. Der Fuß wird mit hochempfindlichen Kameras exakt vermessen. In nur wenigen Sekunden entsteht ein exaktes Datenbild des menschlichen Fußes mit genauer Persönlicher Fußform.

Elten Sicherheitsschuhe mit ihrem Motto Gemacht aus Leidenschaft ist 1910 in Uedem am Niederrhein von Johann van Elten gegründet, brachte seine Vision den Durchbruch für den modernen Elten Sicherheitsschuh, wie wir ihn heute kennen: die revolutionäre Erfindung des ersten Elten Sicherheitsschuhe aus Leder statt wie damals sonst bei den Schuhen üblich aus Holz oder Garn. Elten stellt im Jahr ca. 1,5 Millionen Paar dieser Elten Sicherheitsschuhe her. Sie beschäftigen 170 Mitarbeiter in Europa diese die hochwertigen Elten Sicherheitsschuhe herstellen.
Aus dieser Tradition heraus, die eng mit dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen in ihrem Unternehmen verbunden ist, stehen für sie der Mensch, sein Schutz und seine Sicherheit im Mittelpunkt der Elten Sicherheitsschuhe.
Elten Sicherheitsschuhe geben einem immer das gute Gefühl, richtig sicher zu sein. Und das hat einen bestätigten Grund. Denn Elten Sicherheitsschuhe werden nicht nur in kompromissloser Wertarbeit auf einem ausgezeichneten Qualitätsstandart hergestellt, sondern sie erfüllen Besondere, die zum Teil weit über die normalen Normbestimmungen hinausgehen. Vielleicht ist es diese immerwährende Orientierung an den Richtlinien des Menschen, warum ihre Mitarbeiter ein wenig motivierter, unser Umgang ein bisschen freundlicher, ihre Entscheidungswege ein wenig kürzer und ihre Work-Prozesse etwas lockerer sind. Ein Grund für  Elten Sicherheitsschuhe ist, warum sich ihr Kunde bei ihnen immer ein wenig besser aufgehoben fühlen. Dass dies auch in Zukunft so bleibt, dafür treten sie mit ihrer ganzen Energie ein um Elten Sicherheitsschuhe herzustellen.
www.genxtreme.de/marken/elten/ Elten hat auch eine eigene Fußmesssystem damit die Elten Sicherheitsschuhe perfekt passen. Der Fuß wird mit hochempfindlichen Kameras exakt vermessen. In nur wenigen Sekunden entsteht ein exaktes Datenbild des menschlichen Fußes mit genauer Persönlicher Fußform.  
Aber auch für Führungspositionen haben Elten Sicherheitsschuhe viele Exemplare da man Flexibel sein muss. Vom Kundenmeeting geht’s zum Betriebsrundgang, von der Unternehmenspräsentation zur technischen Abstimmung in der Produktion – der Arbeitstag verlangt Führungskräften viele unterschiedliche Sachen ab. Das gilt die Schuhe, und Elten Sicherheitsschuhe sind dafür bestens ausgelegt. Führungskräfte, die täglich in Kontakt mit Geschäftspartnern stehen und sich zugleich regelmäßig in Produktionsbereichen aufhalten, brauchen einen Schuh, der sowohl den Augenscheinlichen Aufgaben an den Elten Sicherheitsschuhe als auch den Sicherheitsanforderungen des Elten Sicherheitsschuhe gerecht wird. Gepaart mit hohem Komfort und normgerechter Sicherheit. Die Kollektion der Elten Sicherheitsschuhe sind als Schuhe kaum zu erkennen und können unauffällig auch zum Anzug getragen werden.
Auch bei metallisch sensiblen Arbeitsplätzen werden an die Arbeitskleidung der Arbeitnehmer besonders hohe Ansprüche gestellt. So sind zum Beispiel für Arbeiten an Sicherheitsschleusen oder in der Nähe von Induktionsschleifen, wie sie an Flughäfen oder in der Industrie vorhanden sind, komplett metallfreie Elten Sicherheitsschuhe Grundvoraussetzung. Textile Schnürteile oder Kunststoffösen sowie die stabile Zehenschutzkappe aus Kunststoff ersetzen die übliche metallene Ausstattung. Lederfreie Elten Sicherheitsschuhe bieten zudem besten Schutz auch für Allergiker gegen Ledergerbstoffe.
Die Marken Fashmo und Cordura stehen für qualitativ hochwertigste Textilmaterialien, die auch höchsten Ansprüche an Haltbarkeit und Komfort Stand halten. Fashmo ist besonders pflegeleicht und trocknet extrem schnell. Dazu ist die Polyamidmikrofaser extrem reißfest und atmungsaktiv. Sie ist ca. 30 % leichter als vergleichbares Elten Sicherheitsschuhe aus Leder. Das Material Cordura wird überall dort eingesetzt, wo die Elten Sicherheitsschuhe Reiß- und Scheuerfestigkeit gefordert sind. Der feste und haltbare Stoff ist leicht und bequem, dazu schmutz- und wasserabweisend. Elten entwickeln ihre Elten Sicherheitsschuhe mit ihren speziellen Technologien. Zum einen der Orthopädischer Fußschutz für die Elten Sicherheitsschuhe. Dort bieten sie für verschiedene Elten Sicherheitsschuhe von ihnen eine orthopädische Veränderung und orthopädische Einlagen an. Dann der Durchtrittschutz von Elten Sicherheitsschuhe. Dort verarbeitet Elten der Klasse s3 sowohl einen metallfreien Durchtrittschutz als auch eine Stahlzwischensohle die vor allem wie zum Beispiel Nägel schützt. Diese Ausführungen bringen die Zusatzanforderungen der Durchtrittsicherheit der Elten Sicherheitsschuhe nach EN ISO 20344/20345. Für höhere Anforderungen an die Sicherheit der Sohle, zum Beispiel in der Bauindustire, empfiehlt Elten Sicherheitsschuhe von dem Einsatz mit Stahlzwischenschuhen.
Auch eine Technologie der Elten Sicherheitsschuhe ESD schützen in erster Linie nicht den Trägern, sondern elektrostatisch gefährdete Bauelemente in empfindlichen Arbeitsbereichen. Mit einem Durchgangswiderstand von einigen Ohm vermindern sie eine Aufladung durch Ableitung der Ladung.
Dann noch das Highlight das Elten für ihre Elten Sicherheitsschuhe verwendet nämlich Elten Safety-Grip. = Verbesserte Rutsch- und Trittsicherheit, optimierte Abrollbewegungen und ermüdungsfreies Gehen durch eine dem Fuß natürlich nachempfundene durch eine dem Fuß natürlich nachempfundene S-Linien-geführte Profilanordnung, sowie perfekte Dämpfung im Fersen und Ballenbereich, gehören zu den besten Merkmalen der Elten Sicherheitsschuhe. Bei der Sohlenausführung ist die Profilstärke der Elten Sicherheitsschuhe über 5 Millimeter Stark. Diese sorgen auch noch zusätzlich für guten Grip und extreme Standsicherheit.
Die Silberionenausstattung ist die Einbindung in die Elten Sicherheitsschuhe von Silberfäden in das Material. Dadurch dringen sie nicht in die Umgebung, die natürliche Flora der Haut bleibt intakt, es entstehen keine Hautreizungen wie bei anderen Schuhen die die Silberfäden nicht direkt in sich tragen. Das Material ist Permanent antimikrobiell – ohne Zusatz von Chemisch hergestellten Mitteln oder Methoden. Die Elten b-dynamic ist eine weitere Technologie die sie für ihre Elten Sicherheitsschuhe benutzen. Die b-dynamic sind Einlegesohlen die durch ihre Mittelfußunterstützung eine eigene Anpassung an den Trägerfuß in der Bewegung sind. Somit ergibt sich ein optimaler Formschluss zwischen Elten Sicherheitsschuhe und dem Fuß des Trägers. Dadurch wird zusätzlich noch das Fußabrollverhalten verbessert und erleichtert. Eine hohe Stoßmilderung an dem Fuß, für die Entlastung von Sehnen und Bänder, gehört ebenfalls zu den Eigenschaften der b-dynamic. Der Elten Sicherheitsschuh ist nicht nur aus Leder, wobei wir wissen das Leder ein fast unumgänglicher Stoff für Arbeitsschuhe grad für Elten Sicherheitsschuhe ist haben wir noch einen anderen Stoff der mit dem Leder verwandtschaftlich sehr nahe steht, das Codura! Cordura ist eine Art Leder nur um einiges Robuster und fester, es reist ca 30 mal weniger als normales hartes Leder und 20 mal weniger als Polyester somit ist es ein an manchen Stellen der Elten Sicherheitsschuhe ein noch wichtigerer Stoff als das normale Leder. Cordura ist ein Gewebe aus Polyamid. Bei der Herstellung von Cordura werden geschnittene Polyamid-Fasern erneut versponnen und dann verwebt. Dies verleiht dem Gewebe und den Elten Sicherheitsschuhe besonders hohe Reißfestigkeit. Cordura ist dazu leicht und sehr atmungsaktiv.
Neben dem normalen Hauptstoff Leder und dem Zusatzstoff Cordura verwenden Elten für ihre Elten Sicherheitsschuhe auch ein art Stoff oder eher Textilmaterial, das FAshmo. Das Textilmaterial Fashmo ist eine hydrophobiert ausgestattete Polyamid-Mikrofaser. Fashmo ist pflegeleicht, atmungsaktiv und extrem reißfest. Die Faser extrem schnell.
Wir bei Genxtreme freuen und über die seit kurzem noch stärker gewordenen Freundschaft zwischen Elten und uns. Elten Sicherheitsschuhe gehören zu den besten Schuhen die wir vertreiben und stehen im Preis – Leistungsverhältnis perfekt da. Wir hoffen das wir mit Elten und ihren Elten Sicherheitsschuhen noch lange zusammen arbeiten. Wenn sie auch Interesse an unserer guten Beratung haben oder an Elten Sicherheitsschuhe dann melden sie sich bei uns. 87600 Kaufbeuren Am Bleichanger 46, 08341 999002, Haix, Veith, Ansell und noch viele mehr. Wenn Du hoch Qualitative Arbeitskleidung und spitzen Beratung von hoch qualifizierten Mitarbeitern möchtest dann komm zu uns Dein Workwear & Outdoor shop im Momm Gewerbepark 87600 Kaufbeuren Am Bleichanger 46, Tel: 08341 / 999002, E-mail: Info@genxtreme.de. Du kannst uns auch in unserem Webshop besuchen unter www.genxtreme.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hr. Ressel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1345 Wörter, 9519 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GenXtreme Workwear & Outdoor


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GenXtreme Workwear & Outdoor lesen:

GenXtreme Workwear & Outdoor | 05.09.2011

Arbeiten in Sommer mit Sicherheitssandale

Die Sandale wurde schon im Altertum und vielen verschiedenen Kulturen getragen. Es wurden Kreuzriemen-Sandalen der Inka gefunden. Aus dem 5. – 6. Jahrtausend vor Christus wurden Sandalen aus Halfagras in Spanien entdeckt. Je nach Verbreitungsgebi...
Genxtreme Workwear & Outdoor | 17.09.2010

Beliebteste Zahlungsart ab September 2010 bei GenXtreme Workwear & Outdoor

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert GenXtreme jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist d...