Reputationsverteidiger.de expandiert auf den russischen Markt

Von Reputationobserver

Internationale Betreuung Online Reputation Management

Als Unternehmen ist man heutzutage in jeder Hinsicht auf das Internet angewiesen und beteiligt sich ebenso an Social Media Netzwerken wie Privatpersonen. Dies bietet Vor- und Nachteile. Um den Ruf des eigenen Unternehmens dabei im Auge zu behalten, bietet sich ein Online Reputation Management an.
Thumb Natürlich ist es für Unternehmen wichtig, im Internet an den unterschiedlichsten Stellen vertreten zu sein, um einen möglichst hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen und zu diesen Stellen gehören zum Beispiel auch Social Media Netzwerke, wie facebook oder auch twitter, etc. Natürlich kann man sich darüber als Unternehmen einen guten Ruf aufbauen. Jedoch ist im Internet immer Vorsicht angebracht. Denn schneller als man sich einen solchen Ruf erarbeitet hat, hat man ihn auch wieder verloren. Dem kann man jedoch auf sinnvolle Weise entgegenwirken durch ein Online Reputation Management, wie es durch unser Unternehmen Reputationsverteidiger GmbH als Leistung angeboten wird. Zu diesem Zweck bieten wir eine neue Version unseres Social Media Monitoring Services an. Durch diese Version 14.1 gewährleistet unser Unternehmen unseren Kunden von nun an eine noch bessere Überwachung ihres guten Rufes in sozialen Netzwerken im Internet. Darüber hinaus expandiert unser Unternehmen nun auch nach Russland und wir freuen uns sagen zu dürfen, dass wir auch international Unternehmen betreuen und unsere Leistungen im Bereich Reputationsmanagement, Online Reputation Management Tool & Agentur, anbieten können. Mit Hilfe das Reputationsmanagement bleibt Unternehmern das Googlen erspart, wenn es darum geht, die Veränderungen des eigenen Rufes im Auge zu behalten und sorgt dafür, dass man immer dann rechtzeitig eingreifen kann, wenn es auch notwendig ist. Weitere Informationen zu unseren Leistungen und unserem Social Media Monitoring Services, können Interessenten über unsere Webseite www.reputationsverteidiger.de (http://www.reputationsverteidiger.de) finden, ebenso wie auch umfassende Kontaktmöglichkeiten zu unserem Unternehmen und weiterreichende Infos durch unseren, auf unserer Webseite verknüpften Blog. Firmenkontakt Reputationobserver Stefan Mahlzahn Petzoldstr. 3 90443 Nuernberg Deutschland E-Mail: stefan.mahlzahn@reputationobserver.com Homepage: http://www.reputationsverteidiger.de Telefon: 0180-300 221 050 61 Pressekontakt Reputationobserver Stefan Mahlzahn Petzoldstr. 3 90443 Nuernberg Deutschland E-Mail: stefan.mahlzahn@reputationobserver.com Homepage: http://www.reputationsverteidiger.de Telefon: 0180-300 221 050 61