Car Hifi & Car Audio, Navigation und Multimedia

Von Redrum Carparts GmbH

Individuelle Car Audio Ansprüche erfüllen

"And the beat goes on" - Im Bereich Car Hifi & Car Audio sind die Fortschritte von Autoradio, Endstufen, Bass + Subwoofer, Lautsprecher etc. nicht zu bremsen. "Und das ist wichtig, um die individuellen Car Audio Ansprüche zu erfüllen", so Nolte. Jedes Jahr finden sie statt: Die wegweisenden Messen für Car Hifi / Car Audio und Multimedia im Auto.
Thumb "And the beat goes on" - Im Bereich Car Hifi & Car Audio (http://www.red-carparts.de/Autohifi_Car_hifi_shop_caraudio.htm)sind die Fortschritte von Autoradio, Endstufen, Bass + Subwoofer, Lautsprecher etc. nicht zu bremsen. "Und das ist wichtig, um die individuellen Car Audio Ansprüche zu erfüllen", so Nolte. Jedes Jahr finden sie statt: Die wegweisenden Messen für Car Hifi / Car Audio und Multimedia im Auto. So hat man die Wahl zwischen Messen, wie die Car+Sound, Amicom, Tuning World und vielen mehr. Die Caraudio Branche befindet sich stets in der Weiterentwicklung und scheint sich nie mit dem aktuellen Stand zufrieden zu geben. "Höher, schneller, weiter" kann auch bei Car Hifi / Car Audio sinnbildlich als Vergleich gewählt werden, denn die Car Hifi Shops können immer wieder mit neuen Car Audio Features und Ideen protzen. Als Vorreiter in der Car Hifi / Car Audio Branche gelten aber auch heute noch die USA. In jedem Frühjahr orientieren sich die Car Hifi Shops und Caraudio Anbieter an der Messe CES in Las Vegas. Dort werden die neuesten Car Audio Multimedia Trends gesichtet, um wenig später den europäischen Markt zu erobern. Unternehmen, wie z.B. Audio Design (Hifonics, Kicker USA, Rockford Fosgate, Crunch, ESX, Renegade, MB Quart, Soundstream, JL Audio), sind quasi Zweigstellen amerikanischer Premium Car Audio / Car Hifi Hersteller. Aber auch im Autoradio Bereich prägen Hersteller wie Clarion, Alpine, Pioneer oder Kenwood das Bild der qualitativ hochwertigen und innovativen Car Hifi / Car Audio Multimedia Lösungen. Car Hifi / Car Audio Shop: Wir bieten Car Audio für Individualisten Dem Kunden bieten wir stets noch bessere und oft günstigere Carhifi / Car Audio und Multimedia Alternativen. Gerade bei Car Hifi / Car Audio Multimedia wächst die Produktvielfalt enorm. iPod und Bluetooth Integration sind Standard geworden. Eine Freisprecheinrichtung ist z.B. bereits in jedem Mittelklasse Car Hifi / Car Audio Autoradio zu finden. Carhifi Hersteller, wie Clarion, Alpine, Pioneer oder Kenwood zeigen hier, wie es geht... Autoradios (http://www.red-carparts.de/SHOP/de/Car-HiFi-Autoradio)sind als 1-DIN-Geräte (schmale Radio Einbauhöhe) mit ausfahrbarem Monitor oder als 2-DIN-Geräte (doppelte Einbauhöhe) mit festem Monitor zu Schaltzentralen der modernsten Car Hifi / Car Audio Multimediawelt geworden. iPod oder iPhone stellen ebenso Audio-Datenträger dar, wie USB-Stick oder SD-Card. Über Bluetooth können die Lieder sogar kabellos in das Autoradio übertragen werden. Ferner steht dem Kunden mit Bluetooth fähigem Handy eine vollwertige Freisprecheinrichtung zur Verfügung. Bequem kann ein Telefonat über das Autoradio angenommen werden. Die Car Audio Autolautsprecher dienen hierbei als Telefon Lautsprecher. Auf diesem Sektor ist Clarion ein Anbieter mit höchster Qualität zu kundenfreundlichem Preisgefüge. Clarion kooperiert mit Parot, die einen marktführenden Hersteller der Car Hifi / Car Audio Freisprecheinrichtungs-Branche darstellen. Car Hifi / Car Audio begeistert zunehmend auch alle Altersklassen. Egal, ob es der junge Car Audio Bastelfreak ist, der aus seinem Auto eine regelrechte Car Hifi Disco mit viel Wums und Lightshow macht, oder ob der dezente Car Hifi / Car Audio Einbau in einem Oldtimer sein soll, wir können helfen! Es gab selten eine Zeit, in der man so unterschiedliche Car Hifi / Car Audio Soundsysteme auf dem Markt findet, wie heute. So bleibt kein Wunsch unerfüllt und auch Ihr Car Hifi Herz kann höher schlagen... Der Bereich Carhifi & Car Audio umfasst ein weites Spektrum mit vielen wichtigen Faktoren. So gilt auch hier der Leitsatz: "Die Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied". Die gute Planung einer Carhifi Anlage ist daher ein wichtiger Service, den wir Ihnen in unserem Büro oder per Telefon bzw. eMail anbieten. Die Zusammenarbeit mit marktführenden Car Hifi / Car Audio Herstellern gewährleistet höchste Qualität und Funktion. So zählen z.B. Audio System, Clarion, Rockford Fosgate, Hifonics, ESX, Kicker USA, Crunch, JVC uvm. zu unseren starken Partnern! Firmenkontakt Redrum Carparts GmbH Dipl.-Ing. Marco Nolte Helgengasse 5 61194 Niddatal Deutschland E-Mail: info@kfzmarkthalle.de Homepage: http://www.red-carparts.de/ Telefon: 06034-92916 Pressekontakt Redrum Carparts GmbH Dipl.-Ing. Marco Nolte Helgengasse 5 61194 Niddatal Deutschland E-Mail: info@kfzmarkthalle.de Homepage: http://www.red-carparts.de/ Telefon: 06034-92916