bfi Wien |

Tag der offenen Tür am bfi Wien

Der Autor Daniel Glattauer steht Rede und Antwort

Am 8. September bietet das bfi Wien die Möglichkeit, Informationsveranstaltungen zu Seminaren und Lehrgängen zu besuchen.

Warum entscheidet sich ein erfolgreicher Schriftsteller mit Anfang 50 noch dafür, eine neue Fortbildung anzugehen? Der Bestseller-Autor und frühere STANDARD-Redakteur Daniel Glattauer ("Gut gegen Nordwind", "Alle sieben Wellen", "Darum") steht dazu beim Tag der offenen Tür des bfi Wien Rede und Antwort.

Nach einer Lesung aus seinem neuesten Buch "Mama, jetzt nicht!" erzählt Glattauer in den Räumlichkeiten der bfi Wien Akademie, warum "Lebenslanges Lernen" für ihn kein leerer Begriff ist, und spricht über seinen Bildungs- und Karriereweg.

Am Donnerstag, den 8. September, bietet das bfi Wien von 15 bis 20 Uhr allen BesucherInnen die Möglichkeit, Informationsveranstaltungen zu einzelnen Seminaren und Lehrgängen aus den verschiedenen Produktgruppen zu besuchen. Darüber hinaus stehen unsere BeraterInnen als Ansprechpartner für alle Fragen der persönlichen Aus- und Weiterbildungsstrategie gerne zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgen die Lehrlinge der überbetrieblichen Lehrlingsausbildung Hotel- und Gastgewerbe-Assistenz des bfi Wien.

Nähere Informationen zum Tag der offenen Tür (http://www.bfi-wien.at/offenetuer/) am 8.9.2011.

bfi Wien
Thomas Urban
Alfred-Dallinger-Platz 1
t.urban@bfi-wien.or.at
01/ 81178 - 10100

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Urban, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1301 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bfi Wien

Weitere Pressemitteilungen von bfi Wien lesen:

bfi Wien | 06.09.2011

bfi Wien - der Partner für Aus- und Weiterbildung

Seit über 20 Jahren setzt sich das bfi Wien für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung der Arbeitnehmer/innen und Arbeitsuchenden ein und unterstützt durch bedarfsgerechte Trainings die Unternehmen bei der Personalentwicklung. Damit ist...