info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZyLAB Deutschland |

ZyLAB baut Vertriebsteam Deutschland aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat mit Claus Blank (46) einen neuen Sales Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Der erfahrene IT- und Vertriebs-Spezialist war zuletzt Account Manager bei Autonomy und unterstützt ab sofort ZyLAB am Standort Deutschland. Hier wird er den Ausbau der Unternehmenspositionierung insbesondere im Bereich der E-Discovery- und Information Governance-Lösungen in Unternehmen fokussieren, um diese bei der Umsetzung aller erforderlichen Compliance-Richtlinien sowie direkt bei der Betrugsbekämpfung und der Durchführung interner Untersuchungen zu unterstützen.

Frankfurt, 6. September 2011. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat mit Claus Blank (46) einen neuen Sales Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Der erfahrene IT- und Vertriebs-Spezialist war zuletzt Account Manager bei Autonomy und unterstützt ab sofort ZyLAB am Standort Deutschland. Hier wird er den Ausbau der Unternehmenspositionierung insbesondere im Bereich der E-Discovery- und Information Governance-Lösungen in Unternehmen fokussieren, um diese bei der Umsetzung aller erforderlichen Compliance-Richtlinien sowie direkt bei der Betrugsbekämpfung und der Durchführung interner Untersuchungen zu unterstützen.

Aktuelle Entwicklungen wie z.B. die Einführung des UK Bribery Acts und ganz allgemein die Einführung von Compliance-Strategien in Unternehmen haben zu erhöhtem Bedarf an unterstützenden IT-Lösungen geführt. Entsprechend verzeichnet ZyLAB eine verstärkte Nachfrage nach seinen Lösungen für E-Discovery und Information Management. Insbesondere der deutsche Markt zeigt sich hier aktiv, so dass das weltweit agierende Unternehmen jetzt sein Vertriebsteam mit Sitz in Frankfurt a.M. erweitert hat.

"Wir freuen uns sehr, dass Claus Blank uns zukünftig mit seinem Know-how unterstützt", erklärt Pieter Varkevisser, CEO von ZyLAB. "In einem so komplexen Bereich sind lange Vertriebszyklen keine Seltenheit und machen eine intensive Betreuung erforderlich. Zudem ist uns ein hochqualitativer Kundenservice besonders wichtig, was intensive Fachkenntnisse und umfangreiche Erfahrungen voraussetzt - beides bringt Claus Blank mit."

"In der Aufgabe, ZyLABs Kundenzielgruppe die umfangreichen Funktionalitäten der E-Discovery- und Information Management Systeme aufzuzeigen, sehe ich eine spannende Herausforderung", erklärt Claus Blank. "Die vielfach von renommierten Analysten wie Gartner ausgezeichnete Technologie bringt meiner Meinung nach beste Voraussetzungen mit, um weitere Anteile im deutschsprachigen Markt zu erobern."

Bevor der ausgebildete Informatiker zu ZyLAB kam, war er über fünf Jahre Account Manager bei Autonomy und davor zehn Jahre bei Verity - ebenfalls als Account Manager - tätig.


ZyLAB Deutschland
Claus Blank
An der Welle 4
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 7593 8460

http://www.zylab.de
claus.blank@zylab.com


Pressekontakt:
good news! GmbH
Dr. Martina Ludewig
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
martina@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199 - 14
http://www.goodnews.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Martina Ludewig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2500 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ZyLAB Deutschland

Seit über 25 Jahren gehört ZyLAB mit seinen modularen Lösungen für E-Discovery und unternehmensweites Information Management zu den führenden Anbietern der Branche. Die hoch entwickelten Technologien erlauben es Organisationen, sämtliche Daten jeglichen Formats zu verwalten. Damit lassen sich Risiken minimieren, Kosten reduzieren, Sachverhalte untersuchen und gleichzeitig die Produktivität dank intelligenter, automatisierter Prozesse steigern. ZyLABs XML-basierte Produkte und Services werden unternehmensweit von Konzernen, Behörden, Gerichten und Kanzleien genutzt.

Mit dem eDiscovery & Production System von ZyLAB können IT- und juristische Abteilungen die kosten- und zeitintensiven Aufgaben bei Rechtsstreitigkeiten effizient intern durchführen. Dabei berücksichtigt das ZyLAB-System sämtliche Schlüsselaspekte des E-Discovery, vom Informationsmanagement bis hin zur juristischen Produktion relevanter Daten sowie zur übergabe an spezielle juristische Lösungen.

Aktuell hat ZyLAB 1,7 Millionen Nutzerlizenzen in mehr als 9.000 Installationen verkauft. Hauptsitz des Unternehmens ist McLean, Virginia (USA) sowie Amsterdam (NL). Darüber hinaus bedient ZyLAB lokale Märkte über Niederlassungen in New York, San Francisco, Barcelona, Frankfurt, London, Paris und Singapur.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZyLAB Deutschland lesen:

ZyLAB Deutschland | 28.02.2013

ZyLAB erweitert Vertriebsteam in der DACH-Region

Frankfurt am Main, 28.02.2013 - Frankfurt, 28. Februar 2013. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Christine Wever-Diehl (46) zur Verstärkung seines Vertriebsteams gewonnen. Seit Januar 2013 ist sie Pre-Sales Consu...
ZyLAB Deutschland | 07.12.2012

Mit ZyLAB die Schattenseite von Big Data bezwingen

Frankfurt am Main, 07.12.2012 - Neues praxisorientiertes Whitepaper für Juristen und Information Management-Spezialisten verfügbarZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, zeigt Unternehmen und Organisationen in seinem ne...
ZyLAB Deutschland | 06.09.2012

ZyLAB ernennt neuen General Manager Nordamerika

Frankfurt am Main, 06.09.2012 - ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Jasper van de Luijtgaarden zum General Manager Nordamerika ernannt. Van de Luijtgaarden ist ab sofort verantwortlich für den Ausbau von ZyLABs P...