Der richtige Einstieg zum Aufstieg!

Von Konvekta AG

Gern, aber wie und wo? Was soll man nach der Schule machen? Studieren oder doch erst eine Ausbildung? Fortschritt sucht Talent, lautet die Devise unter der die Konvekta AG neue Auszubildende sucht und den neuen Jahrgang herzlich begrüßen möchte. ...
Thumb Fortschritt sucht Talent, lautet die Devise unter der die Konvekta AG neue Auszubildende sucht und den neuen Jahrgang herzlich begrüßen möchte. Als Hersteller von Thermosystemen für erdgebundene Nutzfahrzeuge ist Konvekta schon seit über 50 Jahren in Schwalmstadt ansässig. Nach dem Prinzip "Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter" ist man dort bestrebt Nachwuchskräfte auszubilden und zu übernehmen. Inspiriert von dem Gedanken - Du entscheidest wie weit dich dein Weg bringt - bietet das Familienunternehmen auch nach Beendigung der Ausbildung vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie duale Studienpartnerschaften. Ein Ausbildungsplatz in der Region bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Durch die kurze Anfahrt bleibt mehr Zeit für Familie und Freizeit und die Chancen auf Übernahme sind deutlich besser. Junge Erwachsene haben so die Möglichkeit sich an die Umstellung von Schule zu Arbeitsplatz zu gewöhnen, bevor sie sich auch noch in einer neuen Stadt einleben müssen. Ab sofort können engagierte Jugendliche sich wieder auf die unterschiedlichsten Berufe bei Konvekta bewerben! Ob im Büro oder in der Produktion - die Ausbildung mit Thermosystemen ist vielseitig und individuell. Industriekaufleute, Industriemechaniker, Technische Produktdesigner, Mechatroniker für Kältetechnik und Fachlageristen bilden den zukünftigen Nachwuchs der Konvekta AG. Konvekta AG Claudia Mittelstaedt Am Nordbahnhof 5 34613 Schwalmstadt claudiamittelstaedt@konvekta.com 0669176219 http://www.konvekta.com