UM auf der dmexco 2011 in Köln

Von UM (Universal McCann)

Auf der weltweit größten Marketingfachmesse am 21./22. September 2011 in Köln stellt Universal McCann (UM) neue Trends in der Digitalisierung des Marketings vor.

Thumb Frankfurt, 06. September 2011 - Mit drei Keynotes und zwei Seminaren präsentiert sich die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) auf der diesjährigen dmexco ganz im Sinne der Digitalisierung. Neben dem deutschen Management um CEO Michael Dunke stellen auch internationale Köpfe der Agenturgruppe neue Trends und Entwicklungen im Digital Marketing vor. Im Zentrum der Vorträge stehen die Themen "Audience Management und Audience Analytics", "Profil-basiertes Targeting", "Social Distribution" und "Marketing Analytics". Auch Innovationen aus der Mediaplanung und der digitalen Markenführung finden in den Präsentationen von Universal McCann ihren festen Platz. Das Speaker-Programm von Universal McCann in der Übersicht: Mittwoch, den 21. September 2011: James Harris, Chief Digital Officer, Universal McCann, EMEA/G14 Thema: Intro der Opening Debate: "Brand Building at its Best" Sprache: Englisch Zeit: 10:45 - 11:45 Uhr Ort: Debate Hall Quentin George, Chief Digital Officer, Mediabrands, Global Thema: The digital Shape of todays Marketing Sprache: Englisch Zeit: 10:45 - 11:30 Uhr Ort: Congress Hall Kerstin Clessienne, Director Digital / Strategy, Universal McCann, Frankfurt Thema: SoLoMo: Social Media ist gekommen um zu bleiben. Kundendialog für nachhaltige Marketingeffekte. Social. Local. Mobil. Sprache: Deutsch Zeit: 13:00 - 13:45 Uhr Ort: Seminar 2 Donnerstag, den 22. September 2011: Quentin George, Chief Digital Officer, Mediabrands, Global Thema: Cadreon - Technologie- und Service-getriebenes Zielgruppenmanagement Sprache: Englisch Zeit: 15.00 - 15.45 Uhr Ort: Seminar 4 Michael Dunke, Chief Executive Officer, Universal McCann, Deutschland Thema: Spotlight Crossmedia Reality: Just a Fake or the universal Remedy? Sprache: Englisch Zeit: 16.00 - 16.45 Uhr Ort: Debate Hall Das aktuelle dmexco-Programm finden Sie unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html. UM (Universal McCann) Michael Dunke Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main presse.germany@umww.com 069/79404 0 http://www.universalmccann.de