Aras Benutzerkonferenz "ACE Germany" für Enterprise Open Source Product Lifecycle Management: 19. Oktober 2011, Bad Soden, Ramada Hotel

Von Aras Software AG

Aras, ein führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, veranstaltet am 19. Oktober 2011 die deutschsprachige Benutzerkonferenz ACE Germany. ...
Thumb Aras, ein führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, veranstaltet am 19. Oktober 2011 die deutschsprachige Benutzerkonferenz ACE Germany. Der offene Treffpunkt für PLM-Interessierte sowie Anwender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet sich branchenübergreifend an Organisationen aller Größen, von Neugründungen bis zu weltweit aufgestellten Konzernen. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Registrierung erfolgt über das Internet: http://www.aras.com/ACE2011Germany Aras Software AG Martin Allemann Römerstrasse 66 4502 Solothurn / Schweiz 0 http://www.aras.com mallemann@aras.com Pressekontakt: Hill & Knowlton Communications GmbH Kai-Uwe Wahl Schwedlerstr. 6 60314 Frankfurt kai-uwe.wahl@hillandknowlton.com +49-69-2443292-25 http://www.hillandknowlton.de