info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DAF Deutsches Anleger Fernsehen |

Das DAF Deutsches Anleger Fernsehen mit neuen Rekordzahlen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Auf und Ab an den Märkten, verunsicherte Politiker und Informationschaos - Anleger nutzen immer stärker das breite Informationsangebot des Deutschen Anleger Fernsehens, um sich über die aktuelle Lage an den Kapitalmärkten zu informieren.


Das Auf und Ab an den Märkten, verunsicherte Politiker und Informationschaos - Anleger nutzen immer stärker das breite Informationsangebot des Deutschen Anleger Fernsehens, um sich über die aktuelle Lage an den Kapitalmärkten zu informieren. Kulmbach, 09. September 2011. ...

Kulmbach, 09. September 2011.
Diese Entwicklung lässt sich auch an den Quoten des Deutschen Anleger Fernsehens ablesen. Innerhalb nur eines Jahres konnte der Sender seine Video Abrufe (VoD) mehr als verdoppeln und somit einen neuen Rekord aufstellen. Allein im August wurden über 1,2 Millionen DAF-Videos abgerufen. Andreas Scholz, Vorstand des Deutschen Anleger Fernsehens, sagte hierzu: "Unsere Kunden erkennen hochwertigen Finanzjournalismus und wissen diesen, wie die Zahlen zeigen, gerade in turbulenten Phasen zu schätzen. Unsere kontinuierliche Arbeit in den letzten fünf Jahren zahlt sich nun aus."

Die deutlich positive Tendenz lässt sich auch an den Live-Hits ablesen, die im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 128 Prozent aufweisen. Den neuesten Beweis des Aufwärtstrends liefern die gerade erschienenen IVW-Zahlen: Ein Plus von 76 Prozent bei den Page Impressions spricht für sich. Noch deutlicher ist die Steigerung bei den Visits. Mit 96 Prozent haben sie sich seit Jahresanfang fast verdoppelt. Auch Bernd Förtsch, Vorstandsvorsitzender des DAF, zeigt sich erfreut über diese Entwicklung. "Der Blick auf diese hervorragenden Zahlen beweist, dass das DAF seit seiner Gründung vor fünf Jahren zu einer festen Größe in der Financial Community geworden."


DAF Deutsches Anleger Fernsehen
Thomas Eidloth
Kressenstein 15
95326 Kulmbach
09221 9051-671

www.daf.fm
t.eidloth@daf.fm


Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
kraus@quadriga-communication.de
030-30308089-14
http://www.quadriga-communication.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felicitas Kraus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1589 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema