Otto Oehme GmbH |

Reinigungsbedarf wird neu präsentiert

Der Fachhandel für Reinigungsbedarf wisch-star.de wurde von der Firma Otto Oehme GmbH übernommen. Der Online-Shop wurde relauncht.

Seit Unternehmensgründung 1923 werden für Großverbraucher Rezepturen von Pflege- und Reinigungsmittel im eigenen Haus hergestellt. Dabei werden hauptsächlich so weit wie möglich nachwachsende Rohstoffe verwendet. Der Firma Otto Oehme sind dabei die ökologischen und ökonomischen Verpflichtungen sehr wichtig. Das spiegelt sich auch im Shop für Reinigungswagen wieder. "Bei sachgemäßer Anwendung der Reinigungsmittel ist die Gefährdung der menschlichen Gesundheit nahe zu ausgeschlossen", so die Firmenphilosophie.

Übersichtlich und kundenfreundlich zeigt sich der Shop für Reinigungswagen wisch-star.de in neuem Design.

Durch die Übernahme des Onlineshops haben Kunden die Möglichkeit, Reinigungswagen (http://www.wisch-star.de) und Reinigungsbedarf zu günstigen Preisen zu erwerben. Zahlreiche Distributoren in ganz Deutschland gewähren flächendeckend professionelle Beratung und Verkauf.

Alle Allzweck-, Desinfektions- oder Sanitärreiniger sind frei von FCKW, Chlorkohlenwasserstoff und aromatischen Lösemitteln. Somit wird bei der Verwendung die Umwelt geschont.
Nicht nur Reinigungsmittel aller Art können bei wisch-star.de erworben werden. Ebenso Reinigungsmaschinen, Hilfsgeräte und Zubehör. Damit bietet der Online-Shop eine komplette Lösung für Sauberkeit und Hygiene.

Das Bestreben der Otto Oehme GmbH ist: "Die Kunden von geschulten Fachberatern optimal zu betreuen"

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind einheitlich und es besteht kein Mindestabsatz oder Mindermengenzuschlag.

Der Aufbau des neuen Shops ist wohl durchdacht und gegliedert. Auf der Startseite befinden sich die aktuellen Angebote sowie die beliebtesten Artikel. Der Onlineshop wisch-star.de zeichnet sich durch einfache Menüführung aus und bietet vier verschiedene Bezahlmöglichkeiten.

Der Kunde bekommt zu jedem Produkt zahlreiche Informationen. Des Weiteren veranstaltet die Otto Oehme GmbH auf Wunsch Seminare, um in die fachgerechte Verwendung ihrer Produkte einzuweisen.

Otto Oehme GmbH
Carlos Oehme
Industriestr. 20
90584 Allersberg

info@wisch-star.de

Pressekontakt:
LOOP Media
Martina Bauer
Ellhorn 9
24644 Loop
mb@loop-media.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1737 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Otto Oehme GmbH