Verstopfte Rohre - Rohr frei

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Abwassertechnik vom Fachmann

Regensburg: Das Unternehmen G. Drexl GmbH & Co. KG bietet in seinem Online-Shop eine umfangreiche Produktpalette auf dem Gebiet der Abwassertechnik an
Thumb Verstopfte Rohre bilden für Besitzer und auch Mieter gleichermaßen ein großes Ärgernis. Verunreinigungen, die sich in den Abwasserrohren festsetzen, führen dazu, das die Abwasser nicht mehr ordnungsgemäß ablaufen und einen Rückstau in Toiletten, Badewannen und Wasch- und Spülbecken bilden. Auch verstopfte Fallrohre an Regenrinnen bringen sehr viel Ärger mit sich. Für einen solchen Fall ist es sehr gut ein passendes Gerät zur Reinigung der verstopften Rohre zu besitzen. Das Unternehmen G. Drexl ist der Profi für Rohrreinigungstechnik. Bereits seit dem Jahr 1986 erfolgt die Herstellung der entsprechenden Geräte durch das Spezialunternehmen am Produktionsstandort in Regensburg. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an hochwertigen und qualitativ hervorragenden Erzeugnissen für Profis und auch für Endverbraucher im umfangreichen Online-Shop des Unternehmens im Internet an. Damit dem Kunden ausschließlich die bestmögliche Qualität der Produkte geboten werden kann, werden alle Artikel selbstverständlich ständiger Qualitätskontrollen unterzogen. Auf diese Weise wird eine reibungslose Funktionsweise der Produkte zu jeder Zeit gewährleistet. Für den Kunden diese Art des Kaufs sehr vorteilhaft. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Bestellung über den Online-Shop problemlos und einfach zu machen ist. Mit Hilfe des digitalen Bestellscheins werden fast alle Produkte, die im Online-Shop vermerkt sind, zusammengefasst. Auf diesem Schein kann der Kunde die Art der Produkte und auch die Stückzahl jederzeit löschen oder modifizieren. Das umfangreiche Produktsortiment des Unternehmens reicht von der Rohrkamera und Kanalkamera über die Prüfblasen und Dichtkissen (http://www.g-drexl.de) bis hin zu Hochdruckspülgeräten. Ebenfalls ist hier ein umfangreiches Angebot an Zubehör erhältlich, das das Produktsortiment perfekt abrundet. Unter der Adresse www.g-drexl.de (http://www.g-drexl.de) können sich Kunden und Interessierte vom Unternehmen selber und von den im Online-Shop angebotenen Produkten überzeugen. Weitere Angaben zum Unternehmen: G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 D - 93057 Regensburg Telefon: +49 700 88 11 99 11 Fax: +49 700 88 11 99 12 E-Mail: info-g.drexl@web.de Internet: www.g-drexl.de (http://www.g-drexl.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.g-drexl.de Telefon: 0700/88119911 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.g-drexl.de Telefon: 0700/88119911