AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH |

AKKU SYS Großhandel für Akkus und Batterien an neuem Standort

Der Akku-sowie Batterien Spezialist aus Hamburg kann seine geschäftliche Tätigkeit jetzt unweit in Halstenbek weiter ausbauen.

Akku Sys ist ein Grsshändler für Akkus-und Batterien aus Halstenbek bei Hamburg mit mehr als 1.000 Geschäftskunden in Deutschland sowie der EU!

Die aus Hamburg stammende Firma AKKU SYS, ein Großhändler für Bleiakkus und Batterien, ist umgezogen. Das rasante Wachstum des Unternehmens machte einen Standortwechsel nötig. Ab sofort befindet sich der Firmensitz in der Gemeinde Halstenbek (Kreis Pinneberg, direkt bei Hamburg).

"Durch den Umzug werden insgesamt 20 Arbeitsplätze von Hamburg nach Halstenbek verlagert. Bei anhaltender erfolgreicher Geschäftsentwicklung sind sogar weitere Neueinstellungen möglich," sagt Malte Schrader, Geschäftsführer des Großhandel-Spezialisten für Akkus und Batterien in Deutschland und Westeuropa.

Der Umzug bedeutet für die über 1.000 Geschäftskunden ein noch umfangreicheres Programm an Bleiakkus bzw. Akkus (http://www.akkusys.de) sowie Batterien und Zubehör auf dann über 2.000 Quadratmetern Fläche. Ein Hochregal mit mehr als 1.500 Stellplätzen - das entspricht bis zu 60 Containern - sorgt für entsprechende Lagerkapazität. Daraus ergeben sich Optimierungen in Kundenservice und Logistik.

AKKU SYS Kurzportrait
AKKU SYS wurde im November 2008 von den Existenzgründern Joachim Koop (35, Diplom-Kaufmann) und Björn Nowosadtko (38, Diplom-Wirtschaftsingenieur) gegründet. Wichtige Kundengruppen für AKKU SYS Produkte sind Reha-Häuser, Apotheken, Caravan- und Marine-Händler, Sicherheitsunternehmen sowie Elektrogroßhändler.

AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH
Joachim Koop
Verbindungsweg 48
25469 Halstenbek
+49 - 0 41 01 - 3 76 76 0

info@akkusys.de

Pressekontakt:
MAH! Marketing Agentur Hamburg
Herr Celle
Heitmannstr. 19a
22083 Hamburg
sales@marketingagenturhamburg.de
040-38676466 (Mo-Fr:9-17Uhr)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Celle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1721 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH