Online Vernetzer GmbH |

JahresendSEO geht in die heiße Phase

Nur noch knapp eine Woche beim SEO Contest des Jahres und dann stehen die endgültigen Gewinner fest.

Am 21. wird der JahresendSEO 2011 gekürt und hat sich somit den Titel "bester Suchmaschinenoptimierer" redlich verdient.

Nur noch wenige Tage und der JahresendSEO (http://jahresendseo24.de) Gewinner steht fest. Seit 2 wochen nun kämpfen die besten Suchmaschinenoptimierer und Online Marketing Agenturen um den Titel JahresendSEO. Denn wer diesen Titel tragen darf, hat eindeutig bewiesen dass er die goldene Fähigkeit seine Webseiten bei Google vorbei an der Konkurrenz ganz oben zu platzieren. Damit wären die JahresendSEO Kunden wieder für eine Weile sicher. Leider gibt es immernoch genug schwarze Schafe unter den Online Agenturen und HobbySEOs, da kommt so ein JahresendSEO Contest zum Jahresende nochmal genau richtig um die Spreu vom Weizen zu trennen. Jedes Jahr zur gleichen Zeit wird dieser JahresendSEO Contest im Rahmen der OMClub Party verliehen. Vor versammelten Publikum - alle im Online Marketing tätig - darf der JahresendSEO sich zur Spitze der Suchmaschinenoptimierer zählen. Google freut sich dann auch an diesem Tage wenn es endlich vorbei sein dürfte, denn was die JahresendSEO Profis sich alles leisten, geht weit über Performancekapazitäten von Google hinaus, hier zeigt sich jedes Jahr auf neue wer mehr Power hat die Strategie hat. Denn wer auffällig überoptimiert fliegt eiskalt raus. Google fungiert hier quasi als unfreiwilliger JahresendSEO Schiedsrichter.

Online Vernetzer GmbH
Peter Hochsteder
Marienplatz 8
hochsteder@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Hochsteder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1402 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Online Vernetzer GmbH