m-e-dia Solutions |

Spezialreiniger und Geruchsentferner auf biologischer Basis

Geruchsbakterien mit BioLoPur erfolgreich bekämpfen

Simmerath: Geruchsentferner24 bietet mit seinen BioLoPur Produkten einen herausragenden Reinigungseffekt. Unangenehme Gerüche werden erfolgreich auf biologischer Basis bekämpft.

Der Geruchssinn wird von vielen Menschen für weniger wichtig gehalten als Sehen, Hören oder Tasten. Doch würde sein Fehlen eine wesentliche Einbuße an Lebensqualität bedeuten. Die wahrgenommenen Riechstoffe oder Duftstoffe dienen Lebewesen zum Beispiel zur Identifizierung von Nahrung, von Verdorbenem, von Artgenossen und von Feinden. Ein Mensch kann Tausende von Gerüchen erkennen und im Gedächtnis behalten. Gerüche können mit angenehmen Gefühlen in Verbindung gebracht werden, jedoch auch unangenehmen Gefühle hervorrufen. Nicht zuletzt spricht man im Volksmund davon, dass man "jemanden riechen oder auch nicht riechen" kann.

Rein biologisch gesehen werden Gerüche von Bakterien verursacht, die in einem natürlichen Prozess Stoffwechselprodukte wie z. B. Schuppen, Hautteilchen, Urin, Tiersekrete usw. zersetzen. Zur Bekämpfung dieser für den Menschen als besonders unangenehm empfundenen Gerüche wird oft Chemie eingesetzt, ohne dass man sich immer der in chemischen Reinigungsmitteln oft enthaltenden möglichen Gefahrstoffe im Klaren ist.

Umso wichtiger ist es, zur Geruchsentfernung (http://www.geruchsentferner24.de) und Reinigung auf Reinigungsmittel zu setzen, die auf Mikrobiologischer Basis arbeiten und im Einklang mit der Natur stehen. Und genau hier setzen die Produkte von BioLoPur ein, die auf eine völlig neuartige und äußerst erfolgreiche Art und Weise ihre Wirksamkeit entfalten. Dabei macht sich BioLoPur die Erkenntnis zu eigen, dass es sowohl Bakterien gibt, bei ihrem Stoffwechsel übel riechende Gase freisetzen, als auch Bakterien, die ihre Nahrung völlig geruchfrei verzehren. BioLoPur es gelungen, die geruchfrei verzehrenden Bakterien zu selektieren, zu Sporen (lange haltbare Überlebensform) zu schocken und den BioLoPur Produkten zuzugeben. Erst bei für sie geeigneten Lebensbedingungen wie Nahrung, Wärme und Feuchtigkeit entwickeln sich die Sporen wieder zu Bakterien und beginnen sofort, geruchfrei die "angebotene" Nahrung zu verzehren. Damit wird den Geruch bildenden Bakterien der Nährboden entzogen, so dass beim Abbauprozess keine Gerüche mehr entstehen können. Somit sind BioLoPur Produkte zugleich äußerst wirksame Geruchentferner und hervorragende Spezialreiniger.

Die Vorteile der BioLo Produkte liegen neben dem hervorragenden Reinigungseffekt auf der Hand: ungefährlich für Mensch und Umwelt, hygienisch, hautfreundlich, ergiebig und materialverträglich .Darüber hinaus sind sie mit dem Ergebnis "sehr gut" dermatologisch getestet. Erhältlich über den Onlineshop der Firma sind die Produktgruppen BioPet, BioSanitär, BioLo-Pflege und BioAquari.
BioPet ist ein Reiniger speziell für die Entfernung von Tiergerüchen und ist als Konzentrat und als Fertiglösung erhältlich. Für die Beseitigung des unangenehmen Geruchs von Katzenurin steht das praktische Uringeruchsentferner-Set mit Sprühflasche zur Verfügung. BioSanitär ist ein universelles Haushaltsreinigungsmittel. Mit speziellen Zusätzen sorgt dieses besonders im Sanitär-Bereich für Hygiene. Im Produktbereich BioLo-Pflege setzt BioLoPur Maßstäbe bei der Bekämpfung von Fußpilz. Mit der Tinktur Tinea Pedis und dem BioSilVer Spray werden Hautpilz und Fußpilze gestoppt, angegriffene und geschädigte Hautbereiche werden regeneriert. Gegen Algenbewuchs im Aquarium wird BioAquari eingesetzt. Als ein spezielles Konzentrat sorgt es für klares Wasser und stoppt wuchernden Algenbewuchs.

Weitere Informationen über die große Wirksamkeit der BioLoPur Produkte, das einfache und bequeme Online-Bestellhandling und über das BioLoPur Service Center können der Internetseite www.geruchsentferner24.de (http://www.geruchsentferner24.de) entnommen werden.

Angaben zum Unternehmen:

Biolopur Andé Braun
Geruchsentferner24
André Braun
Heidbüchelstraße 10
52152 Simmerath
email: info@geruchsentferner24.de
Internet: www.geruchsentferner24.de (http://www.geruchsentferner24.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php)

m-e-dia Solutions
Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12

50172 Blatzheim-Kerpen

E-Mail: info@m-e-diasolutions.com
Homepage: http://www.geruchsentferner24.de
Telefon: 0176/61729030

m-e-dia Solutions
Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12

50172 Blatzheim-Kerpen

E-Mail: info@m-e-diasolutions.com
Homepage: http://www.geruchsentferner24.de
Telefon: 0176/61729030

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Eckstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 506 Wörter, 4616 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von m-e-dia Solutions lesen:

m-e-dia Solutions | 26.01.2012

Professionelle Geruchsentferner mit biologischem Anspruch

In jedem Haushalt kann es zur Geruchsbildung unangenehmer Düfte kommen. Sowohl im Sanitär-Bereich als auch in der empfindlichen Küche werden sämtliche Gerüche stets als lästig oder gar unangenehm empfunden. Um in diesem Fall nicht zu chemischen...
m-e-dia Solutions | 29.11.2011

BioLoPur-Produkte von Geruchsentferner24.de arbeiten im Einklang mit der Natur

Die hohe Reinigungskraft der BioLoPur-Produkte resultiert aus dem Einsatz spezieller Bakterienstämme, welche den unerwünschten Bakterien, die die schlechten Gerüche ausstoßen, die Nahrungsquelle entziehen. Hierbei können keine neuen Gerüche ent...