info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Emptoris Inc. |

Emptoris unter den „Inc. 5000“ 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Emptoris, Inc. ("Emptoris"), ein führender Anbieter von Software-Lösungen für strategisches Lieferanten-, Spend- und Vertragsmanagement, gab heute bekannt Teil der Top 5000 – Liste des amerikanischen Inc. Magazins zu sein. Damit gehört Emptoris zu den am schnellsten wachsenden US Privatunternehmen mit einer eindrucksvollen Ertragssteigerung von 51% innerhalb von drei Jahren.

„Wir freuen uns sehr gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise unter den am schnellsten wachsenden Firmen im Zeitraum der letzten 3 Jahre zu sein“, so Patrick D. Quirk, Präsident und CEO von Emptoris. „Diese Auszeichnung ist der Beweis für die Kompetenz unseres Teams, innovative Lösungen im Bereich des strategischen Beschaffungsmanagements zu entwickeln, die zu einem herausragenden ROI für unsere 2000 Kunden weltweit führen.“

Emptoris’ Wachstumskurs lässt sich auf die starke Nachfrage nach dem preisgekrönten und branchenweit anerkannten Lösungsporfolio zurückführen, welches aus den Modulen Sourcing, Vertragsmanagement, Spend Analysis, Supplier Lifecycle Management, Services Procurement und Telecom Expense Management besteht.

Die „Inc. 5000“ – Liste wird entsprechend der prozentualen Ertragssteigerung von 2007 bis 2010 erstellt. Um sich zu qualifizieren, müssen die Unternehmen bis zum 31. März 2007 gegründet worden sein und seitdem Erträge erzielen. Darüber hinaus muss das Unternehmen US-amerikanisch, privat geführt, gewinnorientiert und unabhängig sein. Der Ertrag musste im Jahre 2007 mindestens 100.000 Dollar betragen und 2010 mindestens 2 Millionen Dollar.

Trotz eines stagnierenden wirtschaftlichen Umfelds beträgt die durchschnittliche Wachstumsrate der „Inc. 5000“-Firmen 2011 94%. Die Firmen vermelden, in den vergangenen drei Jahren 350.000 Arbeitsplätze geschaffen zu haben. Die kumulierten Erträge der Preisträger erreichten eine Summe von 366 Milliarden US-Dollar – 14% mehr als im letzten Jahr.

„Heute sind wir dringender denn je auf die „Inc. 5000“-Firmen angewiesen, um Innovation voranzutreiben, Arbeitsplätze zu schaffen und die Wirtschaft anzukurbeln. All dies wird sich in den wachstumsstarken Firmen abspielen, nicht in Großunternehmen.“ sagt die Herausgeberin des Inc. magazine Jane Berentson.

Eine vollständige Ergebnisliste der “Inc. 5000“ mit finden Sie unter www.inc.com/5000.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mueller (Tel.: +49 89 930943-58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1972 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Emptoris Inc.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema