info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSS Fertigungstechnik |

Handwerkliche Tradition mit Liebe zum Detail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kölner Familienunternehmen ist ein Spezialist für Einzelteil- und Kleinserienfertigung


Köln: Für das Unternehmen Heinz Strumpen + Söhne ist die Einhaltung von handwerklichen Traditionen aber auch die Nutzung von neusten Technologien selbstverständlich, dies spiegelt sich auch in der Kundenzufriedenheit wieder.

Mit einer mehr als 50-jährigen Erfahrung zählt die Firma HSS - Heinz Strumpen + Söhne zu den traditionsreichsten Unternehmen im Bereich der Einzelteilfertigung (http://www.hss-koeln.de/) und Kleinserienfertigung Maschinenbau (http://www.hss-koeln.de/) in der Kölner Region. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ist es diesem Unternehmen gelungen, sich über lange Zeit auf dem Markt zu etablieren und sich stetig zu festigen.

Die Gründe für diesen Unternehmenserfolg sind sicherlich vielseitig. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass vor allem die Einhaltung von hohen Qualitätsstandards sowie die Besinnung auf die handwerkliche Tradition maßgeblich den Erfolg beeinflusst hat. Das Unternehmen HSS - Heinz Strumpen + Söhne hat nie seine Wurzeln vergessen, aber sich trotzdem stetig weiterentwickelt und hat beispielsweise auf neue Technologien gesetzt. Dadurch war es dem Traditionsunternehmen schon immer möglich, auf Kundenwünsche flexibel zu reagieren und beispielsweise in den Bereichen der Verpackungs-, der Folien-, der Vließ-, Schneid- und Wickeltechnik kundenspezifische Lösungen sowohl als Einzelteil sowie als Kleinserie anzubieten.

Neben der geringen Mindestabnahmemenge und der hohen Flexibilität des Unternehmens sind viele Kunden von der Firma HSS - Heinz Strumpen + Söhne vor allem von der hohen Qualität sowie dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Sie haben inzwischen eine langjährige Geschäftsbeziehung zu diesem Zulieferer aufgebaut und der Firma erlaubt, sie als Referenz zu nennen. Aus diesem Grund sind verschiedene Referenzunternehmen auf der Internetseite der Firma HSS - Heinz Strumpen + Söhne, diese ist über die Domain www.hss-koeln.de (http://www.hss-koeln.de) erreichbar, aufgeführt.

Angaben zum Unternehmen:
HSS Fertigungstechnik
Geschäftsführer: Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166
50968 Köln
Telefon: 02 21 - 38 00 93
Fax: 02 21 - 34 33 32
Mobil: 0172 - 606 85 85
E-Mail: info@hss-koeln.de
Internet: www.hss-koeln.de (http://www.hss-koeln.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php)

Firmenkontakt
HSS Fertigungstechnik
Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: info@hss-koeln.de
Homepage: http://www.hss-koeln.de
Telefon: 0221/380093


Pressekontakt
HSS Fertigungstechnik
Heinz Strumpen
Radeberger Str. 166

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: info@hss-koeln.de
Homepage: http://www.hss-koeln.de
Telefon: 0221/380093


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Strumpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2610 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HSS Fertigungstechnik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSS Fertigungstechnik lesen:

HSS Fertigungstechnik | 31.01.2012

Höchste Präzision und Auftragsarbeit nach Maß - die Kölner Firma HSS liefert Maschinenteile

Die größten Maschinen haben oftmals die kleinsten Teile - hochspeziell, aber unverzichtbar für die Produktion. Aufwendig in der Herstellung und komplex in der Verarbeitung sind es solche Teile, die nur selten, dann aber nach exakten Parametern pr...
HSS Fertigungstechnik | 20.12.2011

Anfertigungen nach Maß

Fast ein halbes Jahrhundert ist es her, dass das Kölner Familienunternehmen HSK (Heinz Strumpen Köln) gegründet wurde. Was im Zeitalter des Wirtschaftsaufschwungs nach dem zweiten Weltkrieg als kleines Unternehmen begann, hat sich heute längst zu...
HSS Fertigungstechnik | 21.10.2011

Hohe Kompetenz dank jahrzehntelanger Erfahrung: HSS Fertigungstechnik in Köln

Ob man im Jahre 1957, als das Unternehmen (damals noch unter der Bezeichnung HSK, Heinz Strumpen, Köln) gegründet wurde, eine Ahnung vom bevorstehenden Unternehmenserfolg haben würde? Möglich, denn erfolgsorientiert war man von Anfang an. In jede...