Korbinian Huber Online Marketing |

BVCT Finanzmagazin stellt die besten Finanzprodukte vor

Das neu gestartete BVCT Finanzmagazin richtet sich an Verbraucher, die ihre privaten Finanzen optimieren möchten. Im Mittelpunkt steht die Veröffentlichung aktueller Finanznachrichten. Verbraucher werden auf diesem Wege über Neuigkeiten aus der Finanzwelt informiert, welche die Themengebiete Baufinanzierung, Girokonto, Kredit, Versicherung und Tagesgeld betreffen. Ergänzend werden kostenlose Vergleichsrechner zur Verfügung gestellt, um den Markt nach den passenden Finanzprodukten durchleuchten zu können.

Täglich werden unzählige Finanznachrichten veröffentlicht. Das Problem besteht darin, dass längst nicht alle Nachrichten den privaten Verbraucher betreffen. Die Informationsflut ist schlichtweg zu groß, weshalb selbst interessierte Verbraucher von wichtigen Meldungen erst spät oder sogar gar nicht erfahren.

Im September ging das BVCT Finanzmagazin an den Start. Das Magazin versorgt private Verbraucher mit Nachrichten und Ratgebern, die aktuelle Finanzthemen betreffen. Alle Themen haben einen Bezug zu Finanzprodukten, die für den privaten Verbraucher von Bedeutung sind. Verbrauchern wird es dadurch leichter gemacht, ihre persönlichen Finanzen zu optimieren.

Das Themenspektrum ist breit gefächert, damit jeder Leser auf interessante Themen stößt. Im Mittelpunkt der Finanznachrichten stehen die Bereiche Baufinanzierung, Girokonto, Kredit, Versicherung und Tagesgeld. Die Leser erfahren, welche Produktneuheiten auf den Markt gekommen sind und welche dieser Produkte für sie von Interesse sein konnten. Ebenso wird über Konditionsanpassungen berichtet, damit Interessenten schnellstmöglich reagieren und beispielsweise Aktionsangebote nutzen können.

Abgerundet wird das Angebot des BVCT Finanzmagazins mit einer breiten Auswahl an Finanzrechnern, mit deren Hilfe sich jeder Interessent in der Lage befindet, den Markt gezielt nach den passenden Finanzprodukten zu durchleuchten. Wer beispielsweise wissen möchte, wie die eigene Kfz-Versicherung im Vergleich zu anderen Versicherungstarifen abschneidet, kann umgehend einen Vergleich durchführen. Sparer können wiederum überprüfen, welche Banken augenblicklich mit den besten Konditionen in den Bereichen Girokonto und Tagesgeld aufwarten. Potentielle Kreidnehmer können mit dem Kreditrechner arbeiten und somit herausfinden, welche Kreditangebote derzeit besonders attraktiv sind.

Kontakt:

Korbinian Huber Online Marketing

Korbinian Huber

85469 Walpertskirchen

finance@kurbsn.com

0172/2692010

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Korbinian Huber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2669 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Korbinian Huber Online Marketing

Weitere Pressemitteilungen von Korbinian Huber Online Marketing lesen:

Korbinian Huber Online Marketing | 08.09.2011

Per Online KFZ Versicherungsrechner die richtige Kfz Versicherung ermitteln

Eine Kfz Versicherung für Auto oder Motorrad sollte auf keinen Fall voreilig abgeschlossen werden. Es wäre falsch, aus Zeitgründen oder Bequemlichkeit auf einen Tarifvergleich zu verzichten. Außerdem muss ein Versicherungsvergleich nicht viel Zei...